Samsung N220 Miri Plus

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von OzonaCherry, 01.10.2010.

1. #1 OzonaCherry, 01.10.2010
    OzonaCherry

OzonaCherry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Ich habe mir das Netbook Samsung N220 Miri Plus gekauft selber preis wie das Marvel nur Andere Farbe, Rot eben. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden ABER es heißt ja bis zu 13 Stunden Akku laufzeit. okay das es nicht immer 13 stunden sind ist ja okay aber ich habe gerade bei 80% vollen akku 5 Stunden 30 minuten oO hab Wlan aus und mache auch sonst gerade nix Mit dem Netbook die bildschirmhelligkeit ist weit unten und ich bin im Energiesparmodus. Und irgendwie find ich es merkwürdig so viel für ein Netbook auszugeben wo gesagt wird 13 stunden und ich gerade mal die häfte habe -.-
    Kennt ihr irgendwelche lösungsmöglichkeiten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 01.10.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ist der Wert selbst ausprobiert oder nach der Anzeige "erwartet"?

evtl. ist diese ungenau
    oder
    Du hast noch nicht alle Verbaucher abgeschaltet (Bluetooth vllt.)
    oder
    Der Akku braucht ein paar Zyklen, bis er volle Kapazität erreicht
    oder
    Du hast eine Konfiguration, die diesen Wert nicht schafft

4. #3 _reloaded, 01.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Die Batterieanzeige von Windows zeigt immer die erwartete Restlaufzeit bei aktuellem Stromverbrauch an. Diese Anzeige kann extrem schwanken. Eventuell liefert Battery Bar (http://osirisdevelopment.com) bessere Werte.

Zusatzfrage: Welche Kapazität hat Dein Akku (steht irgendwo drauf)?

Michael

Thema:

Samsung N220 Miri Plus

Die Seite wird geladen...

Samsung N220 Miri Plus - Ähnliche Themen

1. Samsung N220 Marvel plus Batteriefehler

Samsung N220 Marvel plus Batteriefehler: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Netbook. Es zeigt eine merkwürdige Fehlermeldung an und funktioniert leider nur noch im...
  2. Samsung n220 win xp WLAN geht nicht

Samsung n220 win xp WLAN geht nicht: Aloha... Ich habe auf meinem Samsung N220 Netbook von Win 7 Starter ein "upgrade" auf Win XP vorgenommen und die Bedienbarkeit und...
  3. Samsung N220 Miri Plus

Samsung N220 Miri Plus: (notebook neu gekauft, ein tag alt) Hallo! Folgendes Problem, auch nach Recovery und Neuinstallation von windows habe ich das problem,...
  4. Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten

Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten: Hallo zusammen, Erst einmal euch allen ein Frohes neues Jahr. um mich erst einmal kurz vorzustellen, mein Name ist Sven und bin 22 Jahre alt...
  5. Samsung N220 Marvel - geeignet?

Samsung N220 Marvel - geeignet?: Hallo an die Gemeinde, kurz zu mir, ich bin 17, mache gerade Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Telekom in Erfurt und nun habe ich nach 1...