Samsung Nc10 Standfüße!

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Kobra, 26.03.2009.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hi,
    wenn ich bei meinem Nc10 den Akku rausmache dann steht das Netbook hinten direkt auf dem Gehäuse da sind keine "Noppen". Ich habe aber gesehen das dies bei den neueren Nc10s der Fall ist. Was kann ich da tun da ich doch öfters das Netbook ohne Akku verwende und notgedrungen da was runter klemmen muss?

Mfg Kobra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 26.03.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Zum nächsten Baumarkt Deines geringsten Misstrauens gehen, Gumminoppen erwerben und an fraglichen Stellen aufkleben.

4. #3 Spooney, 08.04.2009
    Spooney

Spooney Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Frage am Rande:
    Warum betreibst du das NC10 ohne Akku?
    Ich sehe darin keinen Vorteil!? Oder willst du damit den Akku schonen?

5. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Jo ich dachte wenn man lange arbeitet der Akku drinnen ist und Strom drann ist geht doch der Akku kaputt?

6. #5 Brunolp12, 11.04.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, der geht sowieso kaputt...

manche nehmen ihn bei Netzbetrieb raus und lagern ihn im Kühlschrank, manchen ist das zu nervig (s. Akku-Thema in den FAQs)

Thema:

Samsung Nc10 Standfüße!

Die Seite wird geladen...

Samsung Nc10 Standfüße! - Ähnliche Themen

1. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...
  2. Samsung NC10 Plus

Samsung NC10 Plus: Hallo, habe mich jetzt nach langem hin- und hier für das Samsung NC10 Plus entschieden. Was mich stutzig macht, sind die unterschiedlichen...
  3. Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten

Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten: Hallo, beim NC10 möchte ich das WLAN an- und abschalten. Lt. Handbuch durch drücken der FN und der F9 Taste. Aber da tut sich nichts. Muss ich...
  4. Samsung NC10 Plus - Prozessor N455

Samsung NC10 Plus - Prozessor N455: hallo, ich bräuchte bitte hilfe wegen netbook kauf. ich brauche das netbook nur beruflich für unterwegs (office word, internet, emails)....
  5. Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun

Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun: hallo, ich habe ein Samsung nc10 netbook mit 2 gb ram, auf welches ich letztens Windows 7 draufgezogen habe. Die Geschwindigkeit des Systems,...