Sony FS Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ede, 30.03.2005.

1. ede

ede Forum Freak

2034

Hallo Leute.

Brauche ein paar Stimmen zum Sony Vaio FS 115m.

Wie ist die Verarbeitung?

Verarbeitung besonders Tastatur? Schwammig an manchen Stellen(bei meinem FUjitsu Siemens 1445 ist das so)

Grafik Leistung mit der Nvidia Gefore 6200?(im Vergleich zu Ati Radeon 9700)

Laufen die meisten Spiele ruckelfrei?

Im Voraus vielen Dank für die Infos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    2045

Habe das baugleiche FS195VP, die Verarbeitung gibt keinen Grund Kritik. Ein paar Leute nervt ein Geraeusch, welches bei Dimmen des sehr hellen Displays auftritt. Mich stoert es nicht. Auch der Luefter koennte seinen Job ein bisschen diskreter erledigen. Stoert mich auch nicht.
    Tastatur ist sehr komfortabel, sehr gutes Schreibgefuehl. Biegt sich nirgendwo durch.

die Grafikkarte hat ggue. der Radeon 9700 nur 32MB dedizierten Speicher. Die restlichen 96MB werden vom Arbeitsspeicher geklaut und leider verbaut Sony momentan nur DDR Speicher, obwohl der Chipsatz auch DDR2 ermoeglich. In ein paar Monaten werden die Preise fuer DDR und DDR2 bei SO-DIMMs auf dem gleichen Niveau liegen und dann duerfte auch Sony im FS von der Moeglichkeit gebraucht machen.
    ich zocke fast nie und Grafikbenchmarks interessieren mich daher wenig. Man liest edenfalls, dass sich Doom3 mit mittlerer Einstellung fuer die Details ruckelfrei spielen laesst. Hat hier in der letzten Zeit nicht jemand Grafik Benchmarks veroeffentlicht?

Gruss,
    Martin

editiert von: stausi, 30.03.2005, 20:43 Uhr

Thema:

Sony FS Serie

Die Seite wird geladen...

Sony FS Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  2. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark

Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark: Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sony Vaio ´Serie F. Mir ist aufgefallen, dass die Ladebuchse des Laptops bei eingestecktem...
  4. Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?: Hey, bei der Suche nach einem Laptop bis maximal 800 Euro bin ich auf folgende Angebote gestoßen: Zum einen der LENOVO G770 M533JGE (809,-...
  5. Vaio (diverse) Hilfe beim Kauf,Sony Vaio F Serie

Hilfe beim Kauf,Sony Vaio F Serie: Hi zusammen Ich muss mir dringend ein Notebook kaufen. Es soll für Internetanwendungen geeignet sein,zum normalen Schneiden von Videoclips....