Sony Notebook und Docking Station

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Chris1234, 02.06.2007.

1. #1 Chris1234, 02.06.2007
    Chris1234

Chris1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen

ich habe ein sony vgn c2z notebook mit docking station!

jedes mal wenn ich das notebook auf die docking station anschliess wir zwar erkannt, dass aufgesteckt ist. die bildschirmeinstellungen gehen aber jedes mal verlohren!
    das doof daran ist, dass auch die einstellungen meines externen monitors weg sind.
    ich muss dann die einstellungen immer wieder in der systemsteuerung vornehmen. das nerve extrem!!!

weiters wird der desktp dann auch immer wieder neu soriert!!!

wer weiss wie ich das einstellen kann dass wenn ich mein notebook auf die docking station stelle immer die selbern monitoreinstellungen am Notebook und am externen monitor habe!

besten dank
    chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Notebook und Docking Station

Die Seite wird geladen...

Sony Notebook und Docking Station - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  3. Vaio S Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?

Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?: Hallo Zusammen, ich habe das Notebook (SVE14A1M6EW) vor ca. 2 Monaten bei Amazon gekauft. Das Gerät lief einwandfrei bis auf die vorherigen...
  4. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  5. [V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook

[V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook: Biete ein 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook zum Verkauf an. [IMG] Gekauft Mai 2010 bei redcoon.de Keinerlei Beschädigungen, Bugs,...