Sony Vaio Fz21z !?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von eingeheitzt, 10.11.2007.

  1. #1 eingeheitzt, 10.11.2007
    eingeheitzt

    eingeheitzt Forum Freak

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Moin Moin!

    habe vor mir das FZ21Z zuzulegen , da mach die Leistungsdaten sehr überzeugt haben! habe aber noch nirgendwo nen Testbericht dazu gelesen.

    hat jemand nen Tipp wo ich nen Testbericht finde?

    habe das FZ21Z schon im SonyCenter schon mal gesehn und mir ist aufgefallen das es überhaupt garkeinen schließmechanismus hat...habt ihr da erfahrungen mit gemacht ob das von Nachteil ist ? (also wenn manns zumacht das das dann einschnappt)

    mfg eingeheizt

    plz help^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Moin,

    ich finde den Schließmechanismus einfach nur super praktisch, da man nicht immer noch nen Hebel umlegen muss. Mein kleine Subnotebook hat das auch schon und ich habe bisher noch einen Nachteil festgestellt.

    LG
     
  4. #3 eingeheitzt, 10.11.2007
    eingeheitzt

    eingeheitzt Forum Freak

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    alles klaa :) danke für deine hilfreiche Antwort ;)

    dann bin ich ja beruhigt..dachte vorher dass das notebook dann immer halb aufgeht wenn manns im rucksack hat ;)

    hat vllt jemand nen testbericht über das notebook?

    mfg eingeheitzt:)
     
  5. #4 vaiofreak, 10.11.2007
    vaiofreak

    vaiofreak Forum Stammgast

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    und welcher nachteil wäre das ?? ich finds gut, keine hässlichen nobbles am rahmen meines prachtjungen.

    Ok, geht der haken mal ungefragt hoch, muss man aufpassen ihn nicht abzureißen, ansonsten sexy hexy, nur ein magnetverschluss (macbook pro) wäre besser, naja dafür haben sie mit leopard nun wirklich das schlechtere betriebsystem, aber das is ja n anderes thema
     
  6. #5 eingeheitzt, 10.11.2007
    eingeheitzt

    eingeheitzt Forum Freak

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    wird das sony durch irgendeinen mechanismus zugehalten? feder oder soetwas?
    oder klappt man es einfach zu??
     
  7. R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Natürlich liegt der Deckel nicht einfach locker auf der Tastatur, dass er schon auf geht, wenn man das NB nur auf den Kopf stellt. WIe genau die das gelöst haben weß ich zwar nicht, aber so etwas inder Art wird es sein.

    Funktioniert aber auch nach 3 Jahren noch einwandfrei :)
     
  8. #7 eingeheitzt, 10.11.2007
    eingeheitzt

    eingeheitzt Forum Freak

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    vielen dank für deine antworten:)

    gut zu wissen das es nach solanger zeit immernoch einwandfrei funzt ;)

    werde mir es zu weihnachten kaufen :D mfg eingeheitzt
     
  9. #8 eingeheitzt, 10.11.2007
    eingeheitzt

    eingeheitzt Forum Freak

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    wie sieht das mit einem Testbericht aus? hat jemand mehr glück gehabt beim suchen als ich? suche schon die ganze zeit kann aber nichts finden ! :confused:

    mfg :cool:
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 10.11.2007
    Brunolp12

    Brunolp12
    Moderator

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11.497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  12. #10 eingeheitzt, 14.11.2007
    eingeheitzt

    eingeheitzt Forum Freak

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    hab nochmal ne Frage!

    habe gelesen das neben Vista und nützlichen Programmen wie Adobe Elements auch noch viele für mich unsinnige Programme wie z.B. Google Picasa dabei sind.

    Kann ich diese ohne bendenken löschen oder muss ich irgendwas beachten?
    Welche Tools der VAIO-Software müssen behalten werden das die "F" Tasten noch funktionieren.

    Bei Norton weiß ich bescheid wie das deinstallieren funktioniert habs hier schon im Forum gelesen.

    Schreibt was alles in den Müll kann(hasse so software verspamte PC's);)

    MFG eingeheitzt ^^
     
Thema:

Sony Vaio Fz21z !?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Fz21z !? - Ähnliche Themen

  1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

    Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

    Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

    Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

    Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

    Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...