Vaio FZ Sound Ausgabe funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Link27park, 23.05.2009.

1. #1 Link27park, 23.05.2009
    Link27park

Link27park Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ihr =)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Und zwar funktioniert bei meinem Sony Vaio FZ31J die Sound Ausgabe nicht mehr. Dass komische aber sobald ich ein Headset oder Boxen anschließe funktioniert alles wunderbar.:confused: Wenn ihr aber gar nichts angesteckt habe, höre ich aber gar nix! Die integrierten Boxen des Notebooks streiken einfach.:mad:
    Was könnte das Für ein Problem sein?

MfG Link27park;);

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 23.05.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ist der Mixer vielleicht auf Kopfhörerausgang geschaltet (erkennbar am Kopfhörer-Symbol über dem Software-Volumenregler):confused:

4. #3 Brunolp12, 23.05.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich weiß nicht ob das FZ beim BIOS Splash Screen auch so nen Sound hat, wie mein FE. Wenns da noch "tüdelüh" macht, dann funktioneren die Lautsprecher und die dahinter arbeitende Elektronik. Dann ists ne Einstellungssache, wahrscheinlich was verstellt.

Thema:

Sound Ausgabe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sound Ausgabe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Soundausgabe über Displayport

Soundausgabe über Displayport: Hallo, ich habe einen Dell latitude E 6500 mit der Nvidia Grafikkarte. Und ich habe mir nun ein displayport --> hdmi kabel gekauft und dieses...
  2. Soundausgabe VGN-SR19XN

Soundausgabe VGN-SR19XN: Hallo Leute, ich möchte mir ein 13,3"-Notebook zulegen. Mein Blick ist auf das VGN-SR19XN gefallen. Da ich keine Möglichkeit habe das Gerät...
  3. NX8220 und Dockingstation - keine Soundausgabe

NX8220 und Dockingstation - keine Soundausgabe: Hallo! Ich habe ein HP Compaq 8220 und die orig. HP Dockingstation. Bis jetzt ging die Soundausgabe immer in der Dockingstation. Akut leider nach...
  4. Soundausgabe leise

Soundausgabe leise: 7185 Hallo, ich habe festegstellt, dass die Soundausgabe auf meinem X20 III sehr leise, viel leiser als bei meinem alten. Vor allem über...
  5. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...