Vaio FZ Stecker vom Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sandera, 05.11.2010.

1. #1 Sandera, 05.11.2010
    Sandera

Sandera Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht etwas seltsame Frage ;-)
    Könnt Ihr mir sagen welche Form der Stecker vom klassischem Sony Vaio FZ21S Netzteil hat?
    Hintergrund ist der, dass ich mir ein Ersatznetzteil gekauft habe, welches jetzt defekt ist und ich will's zum Händler zurückschicken, da ich aber zwischen zeitlich mal die Kabel zwischen den Netzteilen getauscht habe, weiß ich nun nicht mehr welches Kabelendstück zum Originalnetzteil gehört und welches zum Ersatznetzteil.

Auf dem linkem Stecker steht "Volex" ... ist das das Original?

Besten Dank für Eure Hilfe,
    Sandera

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 05.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das wird dem Händler völlig Schnuppe sein :)

Son Netzkabel kost den Hersteller weniger als 1 Euro... Vermutlich wäre es auch OK wenn du das gar nicht mir zurück schickst :)

Vom Feeling her würde ich sagen das linke ist das Originalteil, das rechte abgewinkelte das Zubehörteil...

4. #3 falk1973, 06.11.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Stimmt, links ist Original und der gewinkelte ist Fremdanbieter.

MfG
    Falk

Thema:

Stecker vom Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Stecker vom Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Vaio N Netzteil mit passenden Stecker vergeblich gesucht

Netzteil mit passenden Stecker vergeblich gesucht: Hallo, Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe. Ich habe einen Vaio VGN-N31M und im Ursprung war ein Netzteil dabei wo der Stecker (Also das...
  2. ersatzteil zigarettenanzünderstecker f. netzteil gesucht

ersatzteil zigarettenanzünderstecker f. netzteil gesucht: Hi! von meinem HP netzteil ( AJ652AA oder ähnlich) ist der zigarettenanzünderstecker durchgeschmort. gibt es diesen stecker einzeln?...
  3. HP-Netzteil Nieder-Volt-Stecker gesucht HP6710b - Stecker 7,4x5,0 mm mit Innenstift

HP-Netzteil Nieder-Volt-Stecker gesucht HP6710b - Stecker 7,4x5,0 mm mit Innenstift: Hallo geschätzte Notebookfreunde! Ich bin auf der Suche nach dem Niedervoltstecker für mein HP6710b. Der Stecker ist niregnds zu finden bzw....
  4. Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker

Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem 3er Dreieckstecker der im Netzteil des Dell Latitude C840 verbaut wurde. Kann mir jemand vielleicht eine...
  5. Tecra T9100 Netzteilstecker

Tecra T9100 Netzteilstecker: Hallo Leute , bin neu hier und habe daher auch gleich mein erstes Anliegen , da ich bei der Suche nicht fündig geworden bin. Meine Frau hat ein...