suche 13"-14" Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von GoDDy, 05.03.2007.

1. GoDDy

GoDDy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, erstmal danke für dieses informative Forum!

Bin Student und brauch nun endlich auch ein Laptop, find aber keines das "zu mir passt" :confused: Vielleicht könnt ihr mir ja bissl helfen.

Ich brauche das Nb nicht als Desktopersatz, sondern eher für den mobilen Einsatz, wobei mir 12" XGA/WXGA irgendwie schon bissl zu klein vorkommt.
    Das FSC S2110 wäre, was Größe und Design angeht genau das richtige, nur leider sind die Dinger P/L-mäßig nicht so der Hit.

Also folgende Kriterien sollte das Nb erfüllen:

- 13"-14" am besten "non-Widescreen", aber das wird ja leider immer seltener
    - min. 1024 mb ram
    - Dual core
    - Anonsten so leicht, klein und robust wie möglich :D
    und das alles für unter 1200 €

Hab bisher nur das Osiris S609 II (widescreen und in weiß :() und das thinkpad t60 (zu teuer) gefunden;

Wäre nett wenn mir ihr mir noch paar Tipps geben könntet!

Zusammengefasst: Die Ausstattung und Preis von dem Nexoc:
    -->http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=56_144&products_id=10996
    im Gehäuse von nem FSC S2110 oder Thinkpad ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 05.03.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Hm wenn ich deine Anforderungen so sehe, hätte ich das Q35 vorgeschlagen, hat aber leider "nur" 12''.
    An 14' gäbe es noch das X11, schön leicht und Leistungsstark. Ansonsten natürlich die t60 reihe, sehr gut verarbeitet, auch leicht, nur halt auch teuer.

4. flow

flow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie wärs mit einem Apple MacBook ?
    Erfüllt all deine Voraussetzungen...

Gruß

5. GoDDy