Thinkpad SL500 Sound-Probleme

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von cattweasel, 22.08.2009.

1. #1 cattweasel, 22.08.2009
    cattweasel

cattweasel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir ein Thinkpad SL500 von Lenovo gekauft. Geliefert wurde es mit Windows Vista Home Premium. Dieses habe ich mit Windows XP erfolgreich überspielt und soweit alle Treiber dafür gefunden sowie installiert. Allerdings finde ich keinen passenden Treiber für meine Soundkarte - und ich suche mitlerweile seit Tagen danach...

Name der Karte: Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio [A3]

Wenn jemand ähnliche Probleme hatte und eine Lösung bzw. den passenden Treiber parrat hat wäre ich sehr dankbar! Ich habe mitlerweile ca. 10 Treiber, welche passen KÖNNTEN, ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
    cattweasel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cattweasel, 22.08.2009
    cattweasel

cattweasel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Lösung

Hallo, ich nochmal...

Wie durch ein Wunder bin ich eben auf des Rätsels Lösung gekommen:

1. ThinkVantage System Update installieren
    2. Das Programm ausführen und dem GUI folgen

Fertig!

Thread kann geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    cattweasel

Thema: Thinkpad SL500 Sound-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte lenovo sl500

Die Seite wird geladen...

Thinkpad SL500 Sound-Probleme - Ähnliche Themen

1. ThinkPad SL500 Bildschirm schaltet sich ab

ThinkPad SL500 Bildschirm schaltet sich ab: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, habe schon sehr lange nach einer Lösung im Netz gesucht aber nichts gefunden was mir weiter...
  2. Lenovo Thinkpad SL500

Lenovo Thinkpad SL500: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad SL500 gekauft. Es gibt 3 Partitionen 1. Preload 2. Service003 3. Lenovo. Ich habe kein Recovery-DVD vom...
  3. LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE Meinung

LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE Meinung: huhu ne freundin hat ne frage zum LENOVO Thinkpad SL500 NRJ6FGE... wie würdet ihr das bewerten? ist das integrierte wlan gut genug um durch 2...
  4. HP Pavilion dv5-1230eg VS HP 8530p VS IBM Thinkpad SL500 ???

HP Pavilion dv5-1230eg VS HP 8530p VS IBM Thinkpad SL500 ???: Hallo! Muss mich wegen mangelnder Verarbeitung von meinem Inspiron 6400 trennen und möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Hier meine drei...
  5. LENOVO Thinkpad SL500 (NRJ6FGE) - Matt oder glänzender Bildschirm?

LENOVO Thinkpad SL500 (NRJ6FGE) - Matt oder glänzender Bildschirm?: Hallo, ich habe eine kleine Frage zu dem oben genannten Laptop. Laut Notebooksbilliger hat es ein mattes Display, laut Geizhals ein spiegelndes....