Thinkpad x60s

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von blister1, 21.05.2007.

1. #1 blister1, 21.05.2007
    blister1

blister1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

bin auf der suche nach einem guten subnotebook, und da ist mir das x60s aufgefallen!
    hab auf geizhals.at nach dem preis geschaut, und ein tolles angebot dafür um ca. 1200 euro gefunden! doch eines verunsichert mich ein bisschen, es steht dabei
    ACHTUNG: US-VERSION!!
    Hat jemand eine ahnung, was das zu bedeuten hat? ist da ein haken?

lg blister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 blister1, 21.05.2007
    blister1

blister1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry, hab gedacht das hat nicht hingehauen mit dem beitrag....wollt natürlich nur einen machen

Thema:

Thinkpad x60s

Die Seite wird geladen...

Thinkpad x60s - Ähnliche Themen

1. Lenovo ThinkPad X60s Testbericht auf MiniTechNet.de

Lenovo ThinkPad X60s Testbericht auf MiniTechNet.de: http://minitechnet.de/lenovo_x60s_1.html [IMG] Ein Subnotebook mit perfekter Verarbeitung, guter Hardware und einem umfangreichen...
  2. Thinkpad x60s

Thinkpad x60s: Hi! bin auf der suche nach einem guten subnotebook, und da ist mir das x60s aufgefallen! hab auf geizhals.at nach dem preis geschaut, und ein...
  3. Test bei Notebookcheck - IBM/Lenovo Thinkpad X60s

Test bei Notebookcheck - IBM/Lenovo Thinkpad X60s: http://www.notebookcheck.com/Test-IBM-Lenovo-Thinkpad-X60s-Notebook.3427.0.html Reiseprofi mit Displayschwächen. Ein wirklich gutes Subnotebook...
  4. Lenovo Thinkpad X60s oder HP nc4400?

Lenovo Thinkpad X60s oder HP nc4400?: Hallo Leute, da mein altes Notebook so langsam den Geist aufgibt, suche ich seit kurzem ein neues. Es sollte möglichst leicht sein, ordentlich...
  5. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...