Treiber Problem beim Amilo Xa 1526

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von lötie, 02.07.2011.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Hallo alle zusammen ;)

Habe folgendes Problem , besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 bei dem Windows Vista drauf war und ich Original Win XP mit Service Pack 3 installiert habe , soweit alles ok aber es fehlen auf einmal 2 Treiber einmal -eHome Infrared Transceiver und USB Device .:confused:

Im Netz habe ich schon Rumgeforscht aber konnte nichts vernünftiges finden
    hat jemand eine Ahnung wo ich die Treiber herbekomme ?

oder einen Link :eek:

Mit freundlichen Grüßen Lötie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 02.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wie gesagt: dieses Problem ist weitläufig bekannt und wenn du Pech hast, gibts für XP nicht die entspr. Treiber. Das Book ist nunmal für Vista vom Hersteller ausgelegt.

4. #3 Retrostyle, 02.07.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Meist bekommt man über die Vendor-ID (Gerätemanager, Reiter Details bei Eigenschaften des Gerätes mit Fragezeichen) auch den Hersteller heraus und nicht selten auch einen Treiber, wenn auf der Seite des Notebookherstellers nichts zu finden ist.

5. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Danke für eure Antworten ;)

Langsam verstehe ich auch warum man mir immer defekte Notebooks verkauft die dann nur noch zu hälfte reparabel sind :(

Ich sage mal so reparieren in der hardware kein Problem aber mit der Software bin ich richtig blond .:D

Gut danke erst mal , Vendor-ID damit versuche ich es erst einmal .

MFG lötie

6. #5 hugoIII, 23.07.2011
    hugoIII

hugoIII Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R780 Harry JS02DE
    Versuche Sie mal das Deskupdate-Tool - damit sollte auf Anhieb alle fehlenden oder veralteten Treiber und Tools gefunden und heruntergeladen werden.

Wenn dies nicht geht, habe wir folgenden Trick mehrmals erfolgreich praktiziert :

Alle Treiber, welche für das Gerät erhältlich sind (über die SN eindeutig zu identifizieren) manuell mal downloaden und den Inhalt der gesamten ZIP Archive oder EXE Dateien in ein (!) gemeinsames, temporäres Verzeichnis entpacken. Natürlich wird die ein oder andere Datei mehrmals in den Archiven vorhanden sein, dabei überschreiben wählen. Dann mal eine Suche in dem Temporären Ordner nach INF Dateien machen und diese gefundenen in ein noch dazu manuell angelegtes Verzeichnis INF kopieren.
    Danach die unbekannten Devices manuell aus dem Gerätemanager mal mit dem letztgenannten Verzeichnis mit den INF Dateien zuordnen. Meist geht dies, und die Installationsroutine fragt dann nur noch nach fehlenden Dateien, welche irgendwo innerhalb des temporären Ordner enthalten sein sollten.

MfG Große

Servicepoint Römer/Große GbR
    Mittelweg 12
    D-01705 Freital
    -----------------------------------------------------
    Fa. Servicepoint ist Fujitsu SELECT Partner und auth. Servicepartner der Fa. Fujitsu Technology Solution (ehemals FSC)

7. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Danke für die Hilfe ;)
    Ich versuche es mal , ob ich das hinbekomme :confused: naja werde ich sehen .

Danke noch mal für deine Antwort MFG Lötie

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Treiber Problem beim Amilo Xa 1526
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle Treiber für amilo 1526

,
  2. treiber für amilo xa 1526

,
  3. problem mit amilo xa 1526

,
  4. treiber für amilo xa 1526 vista
Die Seite wird geladen...

Treiber Problem beim Amilo Xa 1526 - Ähnliche Themen

1. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  2. inspiron 1525 treiberproblem

inspiron 1525 treiberproblem: hi forum, ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu...
  3. Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem: Computer-Guru, Laptop Fetischist oder Nerd-King gesucht! „grin“-Emoticon Bin mit meinem Latein am Ende. Problemanalyse Model: Aspire...
  4. Probook 450 G2 Treiberproblem

Probook 450 G2 Treiberproblem: Produktname: Hp Probook 450 G2 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Guten Tag, Ich habe Gestern mein neues Probook ausgepackt und...
  5. Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem: Hallo Jung und Mädels, ich habe ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen. Ich habe o.g. Laptop (jaja ich weiß, es...