VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von VaioGirl, 15.03.2007.

1. #1 VaioGirl, 15.03.2007
    VaioGirl

VaioGirl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe das Notebook seit ein paar Tagen und bin eigentlich auch mit Windows Vista zufrieden. Ich weiß nicht, ob es an Vista liegt, aber sobald ich das Notebook zuklappe geht es in den Standby-Modus.

Ich habe natürlich in den Energieoptionen festgelegt, dass dann nichts passieren soll, aber es passiert trotzdem :mad: Weiß jemand Rat?

Dann, wie bekomme ich diesen nervigen MyClub Vaio Bildschirm weg. Der macht einen wahnsinnig :D

Danke schon einmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
  4. #3 VaioGirl, 15.03.2007
    VaioGirl

VaioGirl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey danke!! Hat super geklappt :)

5. #4 Thorsten, 15.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...oder beim nächsten Mal die Forensuche verwenden.;)

Zu deiner Frage mit dem Bildschirmschoner:
    kannst du diesen nicht manuell auswählen unter Anzeige und dann entsprechend ändern?

Thorsten

6. #5 stone69, 15.03.2007
    stone69

stone69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-AR31S.SW
    Guten Abend,

habe auch ein "kleines" Problem mit MyClub VAIO. Und zwar mit einem AR31S mit VISTA:
    Beim Öffnen von "MyClub VAIO", "Benutzerhandbuch" und "Registrieren Sie Ihren VAIO" kommt immer ein Fenster von einem MDM Zinc v2 Error Handler mit einer ziemlichen Liste von settings oder ähnlichem und am Schluss der Error Meldung: Cannot create file C:\Program Data\Sony\MyClubVAIO\xml\app_params.xml
    Man hat dann die Möglichkeit ein debug Window zu öffnen was aber gar nichts bringt....

Hat jemand eine Idee was das soll und wie man das beheben kann?

Danke.

Thema:

VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO

Die Seite wird geladen...

VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO - Ähnliche Themen

1. Vaio AR VGN-AR31E und WIN 7

VGN-AR31E und WIN 7: Hallo, hat schon mal einer bei diesem Modell WIN 7 aufgespielt? Ich bekomme von Sony keine Infos ob es geht und welche Treiber zu nehmen sind....
  2. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR31E bleibt zeitweise hängen

Sony Vaio VGN-AR31E bleibt zeitweise hängen: Ich habe hier einen Sony Vaio VGN-AR31E der mich zur Verzweiflung bringt, das Gerät bleibt zeitweise für 1-2 Minuten hängen, und läuft dann wieder...
  3. Wie kann ich XP auf Vaio VGN-AR31E installieren ?

Wie kann ich XP auf Vaio VGN-AR31E installieren ?: Ich habe mich bei Vaio Technik erkundigt, mir wurde die Auskunft erteilt die Festplatte zu partionieren, im kleineren Bereich Vista zu belassen...
  4. VGN-AR31E mit WinXP

VGN-AR31E mit WinXP: Hallo zusammen, nach 24h verzweiflung fange ich nun nochmal das leidige thema in diesem Forum an, da alles was ich finden konnte nicht sonderlich...
  5. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...