VGN FS 115 N oder FS 115 B ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Joxy, 10.03.2005.

1. Joxy

Joxy Forum Newbie

1263

Hallo,
    ich habe vor mir nun endlich ein Notebook zu kaufen. Ich habe auch schon eine Menge gelesen, kenne mich aber leider immer noch überhaupt nicht aus.
    Heute wurde mir das Sony Vaio VGN FS 115 N empfohlen. Ich war auch sehr begeistert von dem Gerät, aber nun finde ich nur Informationen zu dem VGN FS 115 B!
    Kann mir jemand den Unterschied erklären und mir vielleicht auch ein Gerät empfehlen?
    Ich bin sehr dankbar für jede Information.
    liebe Grüße

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxianer, 10.03.2005
    tuxianer

tuxianer Forum Freak

1264

Hallo,

wenn Du das 115M meinst, dann kann ich Dir die Unterschiede nennen:

- Die Festplatte des 115M ist 20 GB groesser (==> (80GB)
    - das 115M nutzt eine nvidia Geoforce 6200 Go Grafikkarte, das 115B "nur" die interne INTEL Loesung.

Der Rest ist eigentlich gleich. Ich habe mich fuer die M Variante entschieden, da die 100 Euro unterschied auch nicht mehr viel mehr waren.

Gruesse,
    Michael

4. Joxy

Joxy Forum Newbie

1290

Hi,
    wollt mich nur schnell für die Hilfe bedanken!! Ich meinte tatsächlich das VGS FS M.
    Also, vielen Dank...! Ich nehme übrigens auch das FS M.

mfG

Thema:

VGN FS 115 N oder FS 115 B ???

Die Seite wird geladen...

VGN FS 115 N oder FS 115 B ??? - Ähnliche Themen

1. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  2. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  5. Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]