Vista auf Englisch installiert - gibt es ein Deutsch Update Pack

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von knobi, 14.01.2007.

1. knobi

knobi Forum Freak

Habe mir die Testversion von Vista mal installiert. Allerdings habe ich die nur auf Engisch bekommen.

Weiß jemand, ob man die deutsche Sprache drüber installieren kann. Es gibt doch immer die Multilanguage Files.

Geht das so einfach???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Wenns nur ne Testversion ist, warum hast du dir Vista nicht direkt auf Deutsch geladen?:confused: ?

Oder doch eher irgendwo anders her... ;)

Aber um zu deiner Frage zu kommen! Man kann nicht einfach ein paar Dateien ersetzen, wie bei Adobe Photoshop etc.

Thema:

Vista auf Englisch installiert - gibt es ein Deutsch Update Pack

Die Seite wird geladen...

Vista auf Englisch installiert - gibt es ein Deutsch Update Pack - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....
  2. GridVista nur auf Englisch?

GridVista nur auf Englisch?: Hallo, gibt es dies nicht auf deutsch?
  3. Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?

Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?: Hallo liebe Leser, ich habe auf meinem Asus F9S ja XP drauf, nun möchte Vista in einer Dualboot Config mit draufspielen. Ich habe neben der...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...