Vista downgrade zu XP, keine Vista DVD?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von sagichnich, 02.02.2009.

1. #1 sagichnich, 02.02.2009
    sagichnich

sagichnich Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO TZ31MN
    Hi,

ich habe bei meinem Notebook ein downgrade gemacht (Sony VAIO TZ31MN) und hinterher festgestellt, dass ich keinerlei Vista DVD o.ä. habe. Im Moment stört es mich nicht, da ich sowieso ungern zu Vista zurück wollte, aber wenn es denn man so wäre, dann wäre es schön, wenn ich eine Möglichkeit hätte.

Der Vista Key steht ja unter dem Notebook, aber woher die Daten nehmen?

Danke schonmal für eure Tipps. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hast du keine Recovery-DVD gebrannt? Das hättest du nämlich vor der Installation von XP machen sollen.

4. #3 sagichnich, 02.02.2009
    sagichnich

sagichnich Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO TZ31MN
    Ne, wie gesagt, das hatte ich vergessen.. :confused:

5. #4 Brunolp12, 02.02.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    vielleicht ist die Recover-Partition noch da (F10 beim boot)

sonst bei Sony neu bestellen (gegen eine gewisse Gebühr)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista downgrade zu XP, keine Vista DVD?

Die Seite wird geladen...

Vista downgrade zu XP, keine Vista DVD? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem

Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem: hallo, ich habe auf meinem sony vaio VGN-FZ21M laptop (GeForce 8400M GT) vor kurzem XP installiert. ich habe folgendes problem: ich habe schon...
  2. Vaio N Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme

Downgrade (VISTA->XP) fast gelungen. Ton- und FN Probleme: Hi, ich habe einen Sony VAIO VGN-NS12M/W und habe mittels dieser Anleitung: (auf französich) Installer Windows XP sur Sony Vaio NS12M/S...
  3. Vista -> XP, Downgrade - Programm suche

Vista -> XP, Downgrade - Programm suche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kurz vorgestellt, der Sense aus Hamburg. Ich hab folgendes Problem: Ich habe gestern Nacht meinen XPS...
  4. Lenovo R61 - 8919 CTO - Vista downgrade nach XP pro - fehlender PCI-Device Treiber

Lenovo R61 - 8919 CTO - Vista downgrade nach XP pro - fehlender PCI-Device Treiber: Moin Moin, ich habe ein Lenovo R61 - 8919 CTO von Vista Business nach XP Pro downgegraded, aber ohne lenovo Downgrade CD sondern einer normalen...
  5. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3

Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3: Sony Vaio VGN-AR71L Downgrade von Vista Home Basic auf Win XP Pro SP3...