Vista install probleme

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von defender, 14.10.2007.

1. #1 defender, 14.10.2007
    defender

defender Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    halo habe ein amilo 1546 xi mit t7200 2x 120gb sata platten drin, und wenn ich vista installieren will, jammert er rum, das ihm der satatreiber fehle. also versuche ich ihm zu installieren über die trieber dvd, allerdings bringt er mir nur die meldung, das ich dieesen treiber nicht instalieren könne.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista install probleme

Die Seite wird geladen...

Vista install probleme - Ähnliche Themen

1. Notebook Toshiba Satellite L870-10V <- Vista installieren

Notebook Toshiba Satellite L870-10V <- Vista installieren: Hallo und schönen guten Tag, ich habe letzte Woche das oben genannte Notebook erworben. Auf diesem Notebook ist Windows 7 Prem installiert....
  2. Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt, meinen Laptop zu retten und stoße an meine Grenzen. Ich versuche mal zu...
  3. schwarzer screen bei vista installation

schwarzer screen bei vista installation: Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen verzweifelt vista 32bit auf meinem Dell Inspiron zu installieren. Es funktioniert auch alles...
  4. Vaio FW Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J

Neuinstallation Vista auf VGN-FW11J: Hallo! Ich habe einen Vaio VGN-FW11J. Nachdem die Festplatte kaputt gegangen ist, habe ich eine neue eingebaut. Die gleiche Grösse wie die alte...
  5. Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7: Hallo Leute, ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen. Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt...