Vista will nicht in den Standby

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mohack, 13.01.2008.

1. mohack

mohack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe mir ein HP Compaq 6510b mit Vista gekauft und habe folgende Frage:
    Wenn es auf Akkubetrieb läuft und ich entweder im Startmenü auf Energie sparen, oder die Standby-Taste drücke, wechselt es in den Energiespar-Modus, das Display, die Platte, die Lüfter gehen aus und die Power-LED blinkt. Mache ich dasselbe im Netzbetrieb, wird der Bildschirm auch schwarz, aber nichts weiter passiert, der Laptop läuft weiter und schaltet nicht ab (sowohl normaler, als auch hybrider Energiesparmodus). Ich habe in den erweiterten Energieoptionen für Netz- und Akkubetrieb die selben Optionen eingestellt - eigentlich sollte also das gleiche passieren. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, was ich machen muss, damit das Notebook sich auch im Netzbetrieb in den Energiespar-Modus versetzen lässt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grassi2000, 14.01.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Sind alle Treiber aktuell und alle Updates installiert? Oft hängt es an einem fehlerhaften Treiber.

Allerdings schein es mit einigen NBs unter Vista sowieso Probleme zu geben. Bei meiner Freundin funktioniert Standby/Ruhezustand auch nicht immer, teilweise bekommt sie auch Bluescreens. Beim letzten Windows Patch Day war ein Update für diese Probleme dabei, hat bei ihr leider nix geholfen. Aber vielleicht hast du ja Glück damit.

4. mohack

mohack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es sind alle originaltreiber installiert sowie alle vista und hp updates.

5. mohack

mohack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab's :) wenn in den erweiterten energieoptionen das AUTOMATISCHE versetzen in den standby ausgeschaltet ist, also 'nie' gewählt ist, dann geht's auch manuell nicht - zumindest bei mir ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista will nicht in den Standby

Die Seite wird geladen...

Vista will nicht in den Standby - Ähnliche Themen

1. Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?

Samsung R510 Vista Installation nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich versuche nun seit einigen Tagen verzweifelt, meinen Laptop zu retten und stoße an meine Grenzen. Ich versuche mal zu...
  2. Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...: Hallo zusammen Habe mich nun bei diesem Forum angemeldet in der Hoffnung das mir jemand bei meinem riesengrossen Notebook Problem helfen kann....
  3. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista)

Vaio VGN-FZ21M Webcam funktioniert einfach nicht (Vista): hey meine lieben :)... Ich bin soooooooooo verzweifelt Leute, ich brauche dringend eure Hilfe :(!!! Wie im Titel steht, habe ich ein Sony Vaio...
  4. Vaio CR CR21Z/N fährt Vista Home Premium nicht mehr hoch!!!

CR21Z/N fährt Vista Home Premium nicht mehr hoch!!!: Hallo ihr lieben , Ich habe folgendes Problem oder eher gesagt meine Mam. Ihr PC (oben angegeben) startet nicht mehr richtig bzw. kommt man...
  5. Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion

Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion: Hi, erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und Danke im Vorraus für die Hilfe. Mein Problem äussert sich wie folgt. Ich habe einen Medion...