Vaio Z Vorgehensweise Installation Windows 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von alexito, 14.10.2009.

1. #1 alexito, 14.10.2009
    alexito

alexito Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich plane in nächster Zeit auf Windows 7 (Ultimate, 64 Bit) umzusteigen. Meine Überlegung ist nun: Wie muss ich vorgehen, um erstmal weiterhin mein bestehendes Windows Vista betreiben zu können?

Ich dachte an eine Parallel-Installation. Also Vista so belassen. Und Windows 7 auf eine neue Partition? (Habe auf C: Vista und D: Meine Daten, die ich aber vorübergehend ja auf eine externe Platte schieben könnte). Ich arbeite dann so lange mit Vista weiter, bis Windows 7 so läuft wie ich mir das vorstelle.

Naja, so stelle ich mir das in meiner "heilen Welt" vor :) Nun die Frage an Euch:
    - Geht das so?
    - Was muss ich dabei beachten?
    - Irgendwelche Alternativvorschläge?

Danke und Grüße
    alexito

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorgehensweise Installation Windows 7

Die Seite wird geladen...

Vorgehensweise Installation Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Vorgehensweise bei Dell, wenn Defekt innerhalb des Rückgaberechts eintritt?

Vorgehensweise bei Dell, wenn Defekt innerhalb des Rückgaberechts eintritt?: Hallo Zusammen! Ich habe natürlich das große "Glück" und ein defektes Notebook von Dell am Donnerstag dieser Woche angeliefert bekommen. Und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  4. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  5. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....