Was mache ich mit meinem Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von MendozZza, 21.12.2010.

1. #1 MendozZza, 21.12.2010
    MendozZza

MendozZza Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten alle zusammen,

habe mein Acer Aspire 5610 auseinander genommen. Der Grund waren die Halterung des Displays die abgebrochen sind.
    So, nun habe ich ein funktionierendes Display, weis aber nicht was ich damit anfangen kann.
    Meine Frage wäre, ob man das gute Stück irgendwie modden kann, damit man es z.B. Als TFT nutzen kann?
    Wie sieht es aus mit der Stromzufuhr, dafür müsste man auch was überlegen.
    Würde mich freuen, wenn jemand erfahrungen mit soetwas hat.

http://img84.imageshack.us/img84/1512/img1026j.jpg

http://img812.imageshack.us/img812/7697/img1027e.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 21.12.2010
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Es gibt diverse Anleitungen, um sich aus einem Display und einem Tageslichtprojektor einen Beamer zu bauen. Bei Interesse frag einfach die Suchmaschine deiner Wahl ^^

MFG

Thema: Was mache ich mit meinem Bildschirm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer 5610 display wird hell

Die Seite wird geladen...

Was mache ich mit meinem Bildschirm? - Ähnliche Themen

1. Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen

Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google...
  2. wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste

wie mache ich meine lieblingsseiten oben in der leiste: hallo wie kann ich links zu meinen lieblingsseiten oben in die leiste machen? habe das bei linux so gehabt. weiss leider nicht wie das hier im...
  3. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  4. USB Stick startklar machen

USB Stick startklar machen: Hallo zusammen, ich habe ein Netbook von Asus. Genaue Bezeichnung 'Asus EEE PC 1011px'. Windows 7 Starter 32 bit. Nun will ich das...
  5. Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?

Zenbook Prime UX31A wippt - was machen? Bluetooth ausschaltbar?: Hi Leute, habe mir vorgestern das Zenbook Prime UX31A über die Amazon WHD geschossen. Dank der 10% Rabatt hab ichs im Zustand "wie neu" für...