Welche Möglichkeiten gibt es um WinXP auf Asus Eee 1000H zu installieren?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von klaudsch, 06.11.2008.

1. #1 klaudsch, 06.11.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Hi Leute,

mich interessiert aus Interesse und weil ich mir demnächst einen Eee 1000H zulegen werde, wie man XP auf dem Eee installieren kann.

Zunächst wäre natürlich der Weg über ein externes LW, aber das is mir zu langweilig und einfach.

Unterstützt der Eee 1000H booten von USB?
    Kann man WinXP auch über Netzwerk auf dem Eee installieren?

Welche Möglichkeiten gibts sonst noch?

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin,

hier zu ein Gute Anleitung,
    [Guide] Asus EEE PC - XP vom USB-Stick installieren - Forum de Luxx

Mann hat mir gesagt das soll gehn wie und ob das wirklich geht weis ich leider net.

mfg
    Giesi

4. #3 ken-wut, 09.11.2008
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    Das mag sein das es funzt aber was ist mit den Treibern für die Hardware?Wird alles Unterstützt?Als ich bin leider nicht in der Lage Linux Treiber für XP um zu schreiben.Du???

5. #4 Berliner, 09.11.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    In Deutschland wird der EEE PC 1000 H ausschließlich mit bereits installiertem XP verkauft. Gibt es den woanders auch ohne XP? Ansonsten von USB booten lassen und installieren. Treiber gibt es bei Asus, die verkaufen denn EEE 1000H schließlich mit XP.

6. #5 singapore, 09.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Mal geschaut welche Treiber auf der Homepage des Herstellers angeboten werden?

Thema: Welche Möglichkeiten gibt es um WinXP auf Asus Eee 1000H zu installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee pc 1000h windows xp über linux installieren

Die Seite wird geladen...

Welche Möglichkeiten gibt es um WinXP auf Asus Eee 1000H zu installieren? - Ähnliche Themen

1. Studieren: Welche Möglichkeiten gibt es zum Thema "PC"?

Studieren: Welche Möglichkeiten gibt es zum Thema "PC"?: Hy zusammen, da ich eventuell im kommenden Sommersemester ein Studium beginnen möchte und sich hier einige Studenten befinden (so wie ich meine...
  2. welche Möglichkeiten??

welche Möglichkeiten??: ich wollte mal wissen welche notebooks mit diesem zu vergleichen sind:...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  5. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...