Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Spiroff, 30.06.2016.

1. #1 Spiroff, 30.06.2016
    Spiroff

Spiroff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software kann man Dateien entsperren? Ich habe zum Beispiel Data Recovery bei: .ZEPTO VIRUS ENTFERNEN - VIRUS ENTFERNEN MIT VIRUS-ENTFERNER gefunden. Alle anderen empfehlen den Spyhunter.
    Lohnt es sich überhaupt etwas zu machen oder besser mein Notebook auf die Werkeinstellungen zu setzen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juni

Juni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sie können versuchen, ShadowExplorer oder Recuva zu verwenden - sie kann sehr hilfreich sein!

4. Juni

Juni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kann auch diese Anleitung Anleitung zur Entfernung empfehlen.

5. Debora

Debora Forum Newbie

Ich habe mich erkündigt: diese alle Supper-Antimalware helfen bei Verschlüsselung-Ransomware nicht. Wir müssen jetzt auf einen Entsperrungsschlüssel warten, bis der rauskommt und online veröffentlicht wird. Ich schaue regelmässig bei: nomoreransom, virus-entferner, golem und bleepingcomputer nach. Bei mir sind Dateien mit RSA verschlüsselt.

6. #5 Marcel223, 03.08.2016
    Marcel223

Marcel223 Forum Benutzer

Versuch folgende Programme:
    Malwarebytes Antimalware
    Spybot

7. #6 Jannito, 06.08.2016
    Jannito

Jannito Forum Benutzer

Hab mit Malwarebytes gute Erfahrungen gemacht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zepto ransomware

Die Seite wird geladen...

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware? - Ähnliche Themen

1. Welche Software zum Synchronisieren von Notebook und PC ?

Welche Software zum Synchronisieren von Notebook und PC ?: Ich habe seit Februar ein Windows 7 Notebook (VOSTRO 3650), ansonsten einen PC mit Windows XP. Seit ein paar Tagen habe ich den ADSL Anbieter...
  2. Welche Cam Software???

Welche Cam Software???: Hi, kennt ihr ne tolle webcam software, mit der man einfach kleine clips aufnehmen kann??
  3. Dell E6400: Welche Software notwendig?

Dell E6400: Welche Software notwendig?: Dell E6400: Welche Software/Treiber notwendig? Hallo, nach langem rumprobieren, hab ich auf meinen nagelneuen Latitude E6400 Win XP...
  4. Welche (System-) Backup Software verwendet ihr?

Welche (System-) Backup Software verwendet ihr?: Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Backupsoftware, mit der ich meine Systempartition (unter WinXP) sichern kann. Dies soll (ggf.) auf...
  5. Fotos und Videos als DVD-Show am TV bewundern - Welche Software?

Fotos und Videos als DVD-Show am TV bewundern - Welche Software?: Videoschnitt und Diashow-Erstellung - Welche Software? Hallo! Hallo! Ich suche ein gutes, einfach bedienbares Programm mit dem man als...