Wenn man ein wechselmedium einlegt, zeigt er nicht die eingabeaufforderung

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Wor, 26.05.2012.

1. Wor

Wor Forum Freak

Hi liebe Forum-Nutzer.

Ich habe einen Fujitzu Simens Scaleo H (benutze unetr Windows XP Service Pack 3) will er nicht den AutoStart ausführen. Habe das mit dem Regedit gemacht und es war alles wie in der anleitung eingestellt. Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 laptop-arzt, 29.05.2012
    laptop-arzt

laptop-arzt Guest

1. Noch mal die Funktion aktivieren.
    ==> Start -> Run -> gpedit.msc eintippen und Bestätigen -> Group Policy Editor wird geöffnet -> Doppelt-Klick auf "Computerkonfiguration" auf der rechten Seite
    -> Doppelt-Klick auf "Administrative Templates" dann "System" wählen -> Right-Klick an "Turn off Autoplay Properties", dann "aktiviert" für CD/DVD-Rom -> OK und Restart.

2. Es kann sein, dass dein Laptop Viren oder Spyware/Malware infiziert ist.
    Obwohl du bei Registry die "Auto Play" aktiviert hast, funktioniert es auch nicht.
    ==> Viren scannen, und entfernen.

4. #3 Wor, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    Wor

Wor Forum Freak

Danke Laptop-arzt :) Ich werde erstmal das mit den gpedit.msc ausführen... und gleich danach mal den PC Durchchecken lassen... :)

5. Wor

Wor Forum Freak

Hat leider nichts gebracht und der antivirus hat auch nichts gefunden :( Ich weiß nicht weiter

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn man ein wechselmedium einlegt, zeigt er nicht die eingabeaufforderung

Die Seite wird geladen...

Wenn man ein wechselmedium einlegt, zeigt er nicht die eingabeaufforderung - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  2. Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert

Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert: Ich versuche seit Stunden hinter die Loesung folgenden Problems zu kommen. Wenn ich auf dem Desktop einen rechtsklick auf ein Icon oder einen...
  3. Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?

Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?: Hallo, liebe Community ;) Wenn ich mit meinem Notebook (Samsung RC730) Musik hören will, schließe ich meine Kopfhörer (AKG K540) oder meine...
  4. hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht

hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht: konkret handelt es sich dabei um folgende windows prozesse: ntoskrnl.exe System Systemunterbrechungen (zurückgestellte prozessaufrufe und...
  5. Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet

Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet: Hallo Forum Ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Laptop habe (vgl. Typenbezeichnung im Profil). Das Problem ist heute erstmalig...