Wertschätzung

G

Grinder

Forum Benutzer
Hallo...
ich habe ein Acer Travelmate 240 angeboten bekommen, das Teil ist ca.: 2 Jahre alt, und der RAM wurde auf 768 MB aufgerüstet.
So wie ich den Verkäufer kenne, ist das Teil in einem Tadellosem äußeren Zustand.
Deshalb meine Frage: Wie viel ist das Teil noch wert, und was würdet Ihr höchstens noch dafür Zahlen!?:confused:

MfG Grinder
 
Poste doch mal bitte ein paar Eckdaten des Notebooks, dann muss nicht jeder danach suchen...
 
Bei ebay gibt es so ein Teil mit Celeron, aber die genauen Eckwerte wären schon hilfreich. Ich würde mal so 300€ in den Raum werfen, da Acer eine schlechte Wertstabilität hat.

mfg ferrari987
 
Hallo...
Also: 2,5 GHz Celeron, 768 MB SDRAM, DVD Combo LW ( DVD Spieler, CD Brenner), 15" TFT, 40 GB HDD, 4x USB 2.0, 10/100/1000 Ethernet...
Der Verkäufer will 400€'s dafür von mir haben. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es nehmen soll oder net... Gibt es denn was absolut vergleichbares neues für wenig Kohle mehr ???
 
Hallo,

ich finde den Preis überteuert.
Für 599 bekommst du ein neues HP Book (nx6125) mit einem für Notebooks geeigneterem Prozessor (durch Stromsparfunktionen) und einem Jahr Garantie.
Dazu ne größere Festplatte und bessere Qualität.
Maximal 250-300 Euro würde ich für das Book bezahlen...
 
Wäre mir auch ein wenig zu teuer... Ich denke um die 250 € ist das Acer noch wert. Es ist immerhin auch nur ein Celeron...
 

Ähnliche Themen

Office & Mobil - zwei Geräte?

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden?

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Zurück
Oben