Wigets verschieben sich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Kobra, 03.04.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,
    ich habe mein Windows mit n paar Yahoo Widgets verschönert.Sieht alles toll und gut aus,nur wenn ich jetzt n Spiel starte und dann wieder beende verändern sich die Positionen der Widgets auf dem Desktop und ich habe keine Lust die immer wieder neu zu sortieren.Kann mir einer helfen?Habe ich etwas falsch eingestellt?

Ich habe auch noch das Programm Dexpot installiert.Dieses erzeugt bis zu 8 verschiedene virtuelle Desktops.Dexpot habe ich installiert da jeder Desktop unabhängig sein soll von den anderen.Nur wenn ich jetzt hier auf dem 2 Desktop meine Sachen verschiebe passiert dieses auch auf dem anderen.Kann mir hier auch einer helfen?

Danke im Voraus!
    Bitte um Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wigets verschieben sich?

Die Seite wird geladen...

Wigets verschieben sich? - Ähnliche Themen

1. "Blaustich" des Bildschirms beim Verschieben von Fenstern

"Blaustich" des Bildschirms beim Verschieben von Fenstern: Ich arbeite mit ASUS U36S, Windows7. Wenn ich aus dem Desktop ein geöffnetes Fenster (das nicht den ganzen Bilsdschirm abdeckt) so verschiebe,...
  2. Dateien verschieben

Dateien verschieben: Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob das hier genau hingehört - trotzdem stell ich mal meine Frage: Also ich hab ein Spiel installiert, leider...
  3. Asus Pro79IC Problem *bitte mal verschieben ins Asus Forum Post fehler

Asus Pro79IC Problem *bitte mal verschieben ins Asus Forum Post fehler: Moin Moin , ich könnte mal eure hilfe gebrauchen. Mein Laptop hat zur zeit ein paar macken ist öfters mal Heruntergefahren einfach so und da...
  4. Vaio (diverse) Recovery- Partition verschieben oder sichern und wiederherstellen

Recovery- Partition verschieben oder sichern und wiederherstellen: Hallo, in meinem AW21Z/B werkelt als Standardlaufwerk C: eine SSD mit ca. 64 GB Speicherkapazität. Davon werden ca. 14 GB von der Recovery-...
  5. Vaio AW Widerherstellungspartition auf andere HDD verschieben?

Widerherstellungspartition auf andere HDD verschieben?: Ich habe ein AW21Z/B mit einer 64GB SSD und einer 500GB 4200er HDD. Die Recovery Partition wurde dabei auf der SSD angelegt, sodass mir dort...