Vaio AR Win7 und kein Ton mehr über HDMI

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von botox, 15.11.2009.

1. botox

botox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR51J
    Nabend!
    Ich habe folgendes Problem:

ich habe umgestellt auf Win 7 und kann jetzt meinen Ton nicht mehr über das HDMI Kabel an den Fernseher übertragen. Ich kann es einfach nicht anwählen. Treiber sind alles aktuelle.

Jemand eine Idee?? Vorher, bei Vista, funzte alles 1A.
    Der Optische Ausgang kann nicht genutzt werden, meine Anlage ist zu alt.

Sony VAIO AR 51J ist das Modell.

Danke botox

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 16.11.2009
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Hallo botox,
    hatte das selbe Problem. Habe den Win 7 Treiber deinstalliert und anschließend den Treiber für Vista von der Sony HP für mein NB installiert. Seither läuft problemlos.

MfG
    Falk

Thema:

Win7 und kein Ton mehr über HDMI

Die Seite wird geladen...

Win7 und kein Ton mehr über HDMI - Ähnliche Themen

1. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  2. Vaio S svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet

svE1711Z1EB nach win7 neu aufesetzen kein Internet: Hallo Leute, ich hatte heute auf ssd gewechselt, win7 64 bit von einer iso neu aufgestzt. Internet funktioniert auf Biegen und Brechen nicht...
  3. Kein Sound nach Installation von WIN7

Kein Sound nach Installation von WIN7: Hallo Spezialisten! Ich hab ein Lenovo 3000 N100 0768 59G mit WIN XP. Wollte jetzt alle meine Computer auf WIN7 umstellen und stelle beim Lenovo...
  4. Vaio N VGN-N21S mit Win7 kein Wlan, aber LAN

VGN-N21S mit Win7 kein Wlan, aber LAN: Hallo zusammen, ich hab auch meinem N21S jetzt Vista beseitigt und Win7 installiert. Soweit klappt eigentlich auch alles (was mich schon...
  5. Vaio SR kein hoch und runter scrollen bei win7

kein hoch und runter scrollen bei win7: hallo ich habe bei meinem vaio vgn sr42m die funktion hoch und runter scrollen verloren. ich habe auch das tutoril gelsen wo man die trieber...