Windows Cd erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von sAnO-.-, 31.08.2008.

1. #1 sAnO-.-, 31.08.2008
    sAnO-.-

sAnO-.- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Community!

Als ich gestern Abend meinen PC mal wieder formatieren wollte, konnte ich meine Windows CD nichtmehr finden.
    Es handelt sich um eine Schülerversion von XP Prof.
    Den Windows-Key habe ich bereits auslesen können.
    Nun ist meine Frage ob ich, genau wie bei Notebooks, eine saubere Windows CD von der installierten Windows Version "herausziehen" kann.
    Oder meint Ihr, es könnte Probleme geben, zwecks Schülerversion?

Ich bedanke mich für Eure Antworten,

der sano.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
Thema:

Windows Cd erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows Cd erstellen - Ähnliche Themen

1. windows 8 recovery dvd erstellen wie?

windows 8 recovery dvd erstellen wie?: wie kann ich eine recovery dvd erstellen ohne AI recovery burner?bitte hilft mir wer?!
  2. Windows 7 wiederherstellen, Daten weg?

Windows 7 wiederherstellen, Daten weg?: Mein Asus X55U fährt nicht mehr hoch. Also habe ich das Notebook aus gemacht (einfach mit dem An- und ausschalter) und wieder neue gestartet und...
  3. Windows7-Sicherungskopie erstellen

Windows7-Sicherungskopie erstellen: Hallo, bin neu hier, da gerade ein ASUS X53U aus dritter Hand gekauft mit Windows 7 nur auf Festplatte. Der (Zweit-)Verkäufer war technisch...
  4. Windows 7 DVD erstellen

Windows 7 DVD erstellen: Hallo, habe heut mein R560 bekommen und möchte gerne eine Recovery DVD erstellen da ja keine Win7 DVD dabei ist. Wie muss ich da vorgehen? Das...
  5. Windows Vista Recovery CD/DVD erstellen

Windows Vista Recovery CD/DVD erstellen: Hallo, hab hier n Problem was ich nicht gelöst gekomme, vieleicht kann mir hier wer helfen. Also: Ich nen einen MSI GT 725 mein eigen....