X11 Pro bennett akku problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Balin87, 22.04.2008.

1. #1 Balin87, 22.04.2008
    Balin87

Balin87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein problem mit meinem "akku". Ich glaube zwar nicht dass es direkt am akku liegt, sondern eher an vista/xp.

wenn ich in vista in den energiesparmodus schalte kommt so ein flimmerndes matrix ähnliches bild (weiß-schwarz). das geht auch leider nicht mehr weg, bis ich den laptop aussschalte und wieder über kabel an den strom hänge :( und den energiesparmodus einschalte. dass wäre jetzt nicht das schlimmste für mich, aber ich habe jetzt xp installiert und hier kommt das selbe auch wenn ich einfach den akku reinmache, ohne das ich irgendwas eingestellt hätte :( das heißt soviel wie, ich kann keinen akku im xp betrieb einsetzen?

bitte helft mir, ich hab auch schon gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden :(

danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X11 Pro bennett akku problem

Die Seite wird geladen...

X11 Pro bennett akku problem - Ähnliche Themen

1. Samsung x11 pro T7400 Bennett

Samsung x11 pro T7400 Bennett: Hallo Leute, bin neu in eurem Forum und finde die Beiträge hier schon klasse, da ich kurz vor einem Notebook kauf stehe und mir das oben...
  2. X11-Pro T7400 Bennett Display ?

X11-Pro T7400 Bennett Display ?: Hallo zusammen, zur Zeit gibt es ja ds X11-pro auch mit Win Vista Business. Jetzt ist meine frage. Hat es wie das X11c auch ein sandiges...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1