Zattoo kommt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Limp, 01.06.2007.

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Ich wusst nicht genau wo ichs posten sollte also hab ich Allgemeine Softwarethemen gewählt.

http://zattoo.com/ es kommt demnächst nachDeutschland und soll ja ein richtig guter IPTV anbieter sein hab ich in einem anderen Forum gelesen hab mich mal registriert umes dann sobald bei uns vervügbar es Testen zu können.

Falls jemand alternativen dazu kennt wär ich gern interessiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.06.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich bin mal auf die Kosten als auch auf die Mindestanforderung (DSL XXX) gespannt.
    Denn sollten die Programmauswahl wie bei meinem bisherigen Kabel TV sein wäre ich eventuell bereit zu wechseln - denn in letzter Zeit bin ich mit Kabeldeutschland nicht mehr so zufrieden bzw. seitdem ich das digitale Kabel TV nutze.
    Denn im analogen Betrieb, was für uns eigentlich immer noch ausreicht, ist das Bild durch den digitalen Receiver schlechter und die Programmauswahl nur minimal besser. Erst wenn ich zusätzlich 13€ im Monat zahlen würde, hätte ich eine größere Programmauswahl.

Thorsten

4. #3 Schripsi, 03.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da lob ich mir aber meinen lokalen Kabel-TV-Betreiber. Da zahlst pro Monat komplett 12 Euro und hast dafür über 200 digitale und fast 40 analoge TV-Programme, dazu noch unzählige Radioprogramme. Nix ist verschlüsselt (außer Premiere und Arena halt, eh klar) und du kannst sogar einen Digitalreceiver kostenlos leihen.

Thema:

Zattoo kommt

Die Seite wird geladen...

Zattoo kommt - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  3. Thinkpad W500 bekommt keinen Saft

Thinkpad W500 bekommt keinen Saft: Hallihallo! Habe ein Lenovo Thinkpad W500 das über das Netzteil keinen Strom mehr bekommt (reagiert einfach gar nicht darauf). Garantie ist...
  4. Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?

Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?: Hallo, hatte bis jetzt ein HP 6720s , ein Samsung NC10 und ein Lenovo S205. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen. Momentan suche ich ein...
  5. Vaio AR nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...

nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...: hallo, habe ein problem mit meinem notebook und weiß nicht was das zu bedueten hat.. wenn ich mein notebook starte kommt ein schwarzer screen...