zwei Grafikkarten, sind sie gleich?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lambda, 04.09.2009.

1. Lambda

Lambda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus
    Auf der Seite notebooksbilliger.de habe ich zwei Notebooks gesehen, die mit der HD 4650 ausgestattet sind. Das Problem ist, dass hier z.B Notebooks Toshiba Satellite P300-27X HD 4650 kein Shared-memory bzw Hyper-memory hat und hier Notebooks HP Pavilion dv7-2142eg HD4650 Hypermemory hat.
    Handelt es sich hier um zwei gleiche Grafikkarten, also ich meine ob die beiden Hypermemory haben?(Oder hat jemand einfach keine Lust gehabt alle wichtige Informationen auszufühlen?-->notebooksbilliger)
    Mir ist es wichtig, dass meine Grafikkarte keine Shared- bzw Hypermemory hat.

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    HP kastiert die ATI Mobility Radeon HD 4650, d.h. sie läuft mit niedrigeren Taktraten als das Referenzdesign von ATI.
    Ob Toshiba dies auch tut kann ich nicht sagen.
    Alle Grafikkarten bieten zu Werbezwecken die Möglichkeit den dedizierten Grafikspeicher um shared / Hyper Memory / Turbo Cache Speicher vom Arbeitsspeicher zu erweitern.

Thema:

zwei Grafikkarten, sind sie gleich?

Die Seite wird geladen...

zwei Grafikkarten, sind sie gleich? - Ähnliche Themen

1. Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m

Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...
  2. NP350E7C-S08DE zwei Grafikkarten?

NP350E7C-S08DE zwei Grafikkarten?: In dem Laptop sind nun zwei Grafikkarten,eine Intel auf dem Board und eine AMD Radeon® HD 7670M .Arbeitet die AMD nur wenn sie gebraucht wird?...
  3. Zwei Probleme (WLan Stick und Grafikkartentreiber)

Zwei Probleme (WLan Stick und Grafikkartentreiber): Hallo, erst einmal frohe Weihnachten. Ich habe zwei Fragen an euch, also als erstes habe ich ein Samsung R560 Madril von meinen Eltern zu...
  4. Suche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8400M GT)

Suche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8400M GT): Erstmal Hallo an alle! :) Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Notebooks "Sony Vaio VGN-FZ18M" :D Das Notebook stellt mich sehr...
  5. Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?

Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?: Hallo, meine Freundin und ich brauchen jeweils ein neues Notebook. Da wir beide sowas aber nicht unterwegs sondern nur zuhause aus nutzen, frage...