Vaio FZ 32- oder 64 Bit Version Windows 7

Diskutiere 32- oder 64 Bit Version Windows 7 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin gerade dabei Windows 7 zu installieren. Jetzt habe ich nur eine Frage, soll ich auf einen VGN FZ21S die 32 oder 64 BIT...

1. #1 Roman1988, 10.11.2009
    Roman1988

Roman1988 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin gerade dabei Windows 7 zu installieren.

Jetzt habe ich nur eine Frage,
    soll ich auf einen VGN FZ21S die 32 oder 64 BIT Version installieren?
    Meinen RAM habe ich auf 4 GB aufgerüstet, sonst ist der Laptop serienmäßig.

Danke

lg
    Roman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

32- oder 64 Bit Version Windows 7

Die Seite wird geladen...

32- oder 64 Bit Version Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad S10e neue Version oder nicht???

Lenovo IdeaPad S10e neue Version oder nicht???: Hallo Da ich mir ein Netbook zulegen will , brauch ich die Hilfe von euch Experten: Ich hab bei Amazon das oben genannte Book für 299€...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  5. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...