Absturz, HP 8530p, WIN XP Pro, Bluescreen

Diskutiere Absturz, HP 8530p, WIN XP Pro, Bluescreen im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, habe folgendes Problem und möchte dringend um Hilfe bitten! Mein Notebook stürzt beim Hochfahren ab. Beim Anhalten des Bluescreen kommt...

1. Carie

Carie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe folgendes Problem und möchte dringend um Hilfe bitten!

Mein Notebook stürzt beim Hochfahren ab. Beim Anhalten des Bluescreen kommt diese Meldung:

"Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle neu installierten Fresplatten bzw. Festplattencontroller.
    Stellen sie sicher, dass die Festplatte richtig kufiguriert und beendet ist.
    Führen Sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und staren sie anschließend den Computer erneut.
    Technische Information:
    ***STOP: 0x0000007B (0xF78AE524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)"

Es hängt bestimmt damit zusammen, dass ich kurz zuvor über HP Credential Manager bei den Festplatten die Einstellung im BIOS auf RAID geändert habe. Danach habe ich noch SP3 installiert und das Ding runtergefahren.
    Beim Neustart taucht dann das genannte Problem auf.
    Ich weiß mit dem Bluescreentip nix anzufangen.

Schon mal vielen Dank für Tipps! Carie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema: Absturz, HP 8530p, WIN XP Pro, Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elitebook 8530p blue screen bein installation

Die Seite wird geladen...

Absturz, HP 8530p, WIN XP Pro, Bluescreen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...