Vaio (diverse) akku meines vaio fw21e in ordnung?

Diskutiere akku meines vaio fw21e in ordnung? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo leute, habe vor 2 wochen diese gerät gekauft und die letzten tage mal den akku probiert. also akku reingesteckt und komplett im...

1. #1 kluivert, 22.11.2008
    kluivert

kluivert Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

habe vor 2 wochen diese gerät gekauft und die letzten tage mal den akku probiert.

also akku reingesteckt und komplett im aus-zustand über nacht geladen. am nächsten morgen hatte er aber nur 90% (nach 10h laden).

dann nach ca. 1h benutzen ohne netzteil noch ca.45%...habe dann den laptop laufen lassen bis der akku komplett leer war. sogar noch 2 mal starten lassen bis garnix mehr ging.

dann wieder über nacht laden lassen. mehr als 12h und heute morgen nur zu 87% geladen!!!

was läuft hier ab???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

akku meines vaio fw21e in ordnung?

Die Seite wird geladen...

akku meines vaio fw21e in ordnung? - Ähnliche Themen

1. FAQ: Wie pflege ich den Akku meines Notebooks richtig?

FAQ: Wie pflege ich den Akku meines Notebooks richtig?: Jeder Akku ist ein Verschleißteil Wichtig zu wissen ist, dass jeder Akku ein Verschleißteil ist – verglichen mit dem Stoßdämpfer eines Autos....
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  4. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  5. Akku klemmt

Akku klemmt: Guten Tag, liebe Mitglieder des Forums, ich habe ein Asus N76 VZ- V2G - T1031 H, (3 Jahre alt) der neuerdings im Akkubetrieb immer abstürzt,...