Akkulaufzeit Samsung x20 1600II vs X20 1700/1730
Diskutiere Akkulaufzeit Samsung x20 1600II vs X20 1700/1730 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 7907 Hallo. Ich stehe kurz vorm Kauf eines X20... Juckt mich schon richtig in den Fingern... So meine Wahl ist entweder: a.) Samsung X20...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Akkulaufzeit Samsung x20 1600II vs X20 1700/1730
Die Seite wird geladen...
-
Akkulaufzeit Samsung x20 1600II vs X20 1700/1730 - Ähnliche Themen
-
Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit
Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen... -
Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun
Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun: hallo, ich habe ein Samsung nc10 netbook mit 2 gb ram, auf welches ich letztens Windows 7 draufgezogen habe. Die Geschwindigkeit des Systems,... -
Samsung N210 zu kurze Akkulaufzeit
Samsung N210 zu kurze Akkulaufzeit: Kann mir bitte, bitte wer helfen? Ich bin regelrecht am verzweifeln... und zwar hält mein Akku nie länger als 3-4 Stunden, hab jetzt sogar extra... -
Samsung P200 Pro - Akkulaufzeit durch Untertakten verlängern?
Samsung P200 Pro - Akkulaufzeit durch Untertakten verlängern?: Hi. Hab eben den Test auf notebookjournal.de gelesen, wo u.a. bemängelt wird, dass die Akkulaufzeit so kurz sei. Letztlich ist im P200 Pro ja... -
Samsung P60-T2500 (Schweiz) - Das gibts doch nicht: Akkulaufzeit?
Samsung P60-T2500 (Schweiz) - Das gibts doch nicht: Akkulaufzeit?: Hallo nochmal, habe zwar bereits im Thread "Die neuen Samsung-Modelle 2006" gepostet, aber das Thema lässt mir jetzt irgendwie keine Ruhe und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.