Aktuelle Dell Rabattgutscheine

Diskutiere Aktuelle Dell Rabattgutscheine im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo weiß jemand wann der nächste rabattgutschein für das XPS notebook rauskommt?? will mir nämlich in den nächsten tagen eins kaufen und ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #71 dominus58, 28.06.2008
    dominus58

dominus58 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    weiß jemand wann der nächste rabattgutschein für das XPS notebook rauskommt??
    will mir nämlich in den nächsten tagen eins kaufen und ein paar prozent weniger wären echt nicht schlecht.

mfg dominus58

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdfgh

sdfgh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, noch ist nichts bekannt. Wir gehen aber davon aus dass es bald wieder ein gibt.

4. vivid

vivid Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1330 (T9300)
    Hey, hab was neues was die Dell Gutscheine betrifft, rausgefunden.

Als ich meinen XPS M1330 letzte Woche bestellt habe war natürlich auch eines der Gesprächsthemen die Rabatte und Aktionen bei Dell. Ich habe meinen Kundendienst'ler gefragt, ob ich noch den 5%-Gutschein (bis 25.06) raufschlagen könne. Er meinte, dass das kein Problem sei, fragte mich dann aber gleich, ob ich den Gutschein per Email bekommen hab. Ich wusste nicht so recht auf was er hinaus wollte und sagte, dass ich den im Internet gefunden habe. Er erklärte, dass Dell diese Gutschein-Aktionen verschärft hätte, und nur die Leute ein Anrecht darauf haben, die ihn per Email vom Kundensupport zu gesendet bekommen haben. Ob man den Gutschein benutzen darf, hängt dann im Ende davon ab, ob man in der Email-Liste steht.:confused:

Ich weiß nicht wirklich, ob das nur so ein Statement war, um mir nicht zuuu viel Rabatt zu geben oder ob das wirklich so ist...wäre interessant mal rauszukriegen.. :rolleyes:

5. #74 Manfel, 02.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2008
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Noch einmal:

Ist das hier echt so schwer zu verstehen das hier keine Werbung für das Dell Partnerprogramm erwünscht ist, da wir selbst Dell Partner sind ?

Ich lösche hier im Tagesrythmus irgendwelche Trittbrettfahrer die meinen sie können sich hier anmelden und Provision kassieren...

Wenn es Codes gibt dann werde ich sie hier einstellen, - fertig - und wenn das nicht funktioniert dann werde ich das ganze hier schliessen und dann hat keiner was davon.

6. #75 Manfel, 03.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2008
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E

5% Rabatt auf alle Inspiron & XPS mit einem Bestellwert über 1.199 €.
    Laufzeit der Aktion: 03. Juli bis 09. Juli 2008

Gutscheincode: H0$BWSKN1$MPB1

Sollte in Österreich auch gehen (müßte man probieren)

Hier gehts zu Dell

7. #76 kickandscream, 08.07.2008
    kickandscream

kickandscream Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch keins :)
    Ich wollte nur hinzufügen, dass ich gerade ein Studio 17 bestellt habe und der Rabatt mir auch darauf gewährt wurde.

8. kulle3

kulle3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Studio17
    Zur Kurzinfo, hatte mir Testweise einen Studio17 gestern vormittag zusammengestellt (ca 1100) da griff der Gutscheincode noch, abends dann nur noch über Best.Wert v. 1200. Soll ja aber heute sowieso vorbei sein. Habe letztlich nicht bestellt, es sei denn, der Verk. meldet sich nochmal, dann...?. Grund meines zögerns: Gerät recht klobig (vorr. Dicke) u. Display soll nicht die Masse sein (trotz LED) in Vergleich zum X-Black2. Aber das gehört hier nicht hin.

9. #78 marius_K, 16.07.2008
    marius_K

marius_K Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gibt wieder einen Dell Gutschein gültig bis 17.07.08 - 23.07.08!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #79 Manfel, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Da es nicht funktiniert und die Gier scheinbar zu groß ist, und ich wieder Ref Links rauslöschen musste wird der Thread hier geschlossen. Ich werde versuchen den Thread aktuell zu halten. Fremde Einträge sind ab sofort unerwünscht.

An all die Ärsche die hier rumgespammt haben:
    Anstatt für das Forum etwas zu machen habt ihr nur versucht eure Taschen vollzustopfen. Schämt euch , und denkt mal ein wenig nach wie viele tausende Stunden hinter diesem Projekt stecken, vielleicht bekommt ihr dann wenigstens den Hauch eines schlechten Gewissens, ...

12. #80 Manfel, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2008
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Hier der aktuelle Code:

5% Rabatt auf alle Inspiron & XPS mit einem Bestellwert über 1.199 €.
    Laufzeit der Aktion: 17. Juli bis 23. Juli 2008

Gutscheincode:
    LWFT2FK2XXPTSC

Sollte in Österreich auch gehen (bitte probieren)

Hier gehts zur Aktion

Thema:

Aktuelle Dell Rabattgutscheine

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Dell Rabattgutscheine - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden