aldi Notebook

Kostenpunkt ? Gibt sicher besseres...

Abgesehen davon: Ich steh net so auf Fleischwurstgeschmack am Notebook.
 
ja das glaub ich auch aber im großen und ganzen find ich das teil ganz gut nur die garantie abwicklung bei aldi ist nicht die beste aber sonst 799 geht wie ich finde mit ner neuen grafikkarte zwar so ziemlich die schlechteste aber halt ne neue

oder wie seht ihr das

mfg podse
 
jo danke

für meine arbeiten würd dies ja reichen mein notebook ist ja auch nicht grag besser ich finds nur geil wenn man ne 9300 hat naja ich werde mir das teil nicht kaufen



mfg podse
 
Vor vielen Jahren waren die Aldi PCs und Notebooks rein preislich echte Schnäppchen. In den letzten Jahren sind die Angebote immer uninteressanter geworden. Wenn ein Aldi Angebot rauskam, konterten andere Anbieter fast immer mit gleichwertigen oder besseren Angeboten. Dies zeigt, dass die Aldi Angebote keine echten Schnäppchen mehr sind. Der Service bei den Aldi Notebooks ist auch miserabel. Kein echtes Schnäppchen und mieser Service sind eigentlich kein Kaufargument.
 
Technisch ok um den Preis, aber nichts Besonderes. Von Medion halte ich mal überhaupt nichts, ist ein Billighersteller. Daher spielt er in der Notebookwelt insgesamt keine Rolle. Um 799 gibt's z. B. wesentlich gefälligere HP-Notebooks, die ebenfalls in einer ähnlichen Liga spielen. Der TV-Empfang ist halt zum Selbernachrüsten, aber angesichts von DVB-T-Stick-Preisen so ab 20 Euro in Wirklichkeit zu vernachlässigen.
 
Da hat uns wohl heute mal wieder die Spam Welle erfasst... bitte löschen! :)
 
mir hats zwar niemand gemeldet, hab den user aber trotzdem gesperrt. :cool:
 
Ich weiß net, aber kann's sein, dass es seit dem Forensoftware-Update vermehrt lästige und vor allem Massen-Spambeiträge gibt? Zuvor waren es ja nur einzelne Posts, gestern der völlig Rabiate mit 16 Werbebeiträgen innerhalb ca. 1/4 Stunde und jetzt schon wieder. Die letzten Monate war's eigentlich total ruhig bezüglich Spam-Posts ...
 
Zwar hier OT ;)

aber: ich hatte es auch in einem der 5,6 treads gemeldet.
 
im "Babyticker" Thread sagte Butterfly dass er gemeldet hat. Geht das Feature vllt. nicht mehr, seit dem Update ?
Gestern wurde der Massenspammer ebenfalls gemeldet - bei mir ist auch nichts angekommen. Hab's selber gesehen und eingegriffen.
 
ich weiß ehrlich gesagt gar net wo man einen beitrag meldet, vielleicht gibts den punkt auch gar net bei mir. will mal wer zur probe eine meldung machen. danke!
 
ich weiß ehrlich gesagt gar net wo man einen beitrag meldet, vielleicht gibts den punkt auch gar net bei mir.
Wir als Admins bzw. Mods haben den Punkt net. Sind ja selber diejenigen, die sperren und löschen. Würde also nix bringen, wenn du dir selber eine Meldung schickst ... :)
 
Gestern wurde der Massenspammer ebenfalls gemeldet - bei mir ist auch nichts angekommen.
Da muss ich mich selber jetzt an der Nase packen: Die Meldung ist angekommen, aber bei mir glatt als "Spam" im entsprechenden Ordner gelandet. O mei o mei ...
 

Ähnliche Themen

RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Notebook für Surfen, Filme und Office

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Zurück
Oben