Allgemeiner Frage Thread zur FZ21- / FZ29- Serie

smicjam schrieb:
Redest du von einer offiziellen Preissenkung also eine Preissenkung der UVP? Weil diese fand erst Anfang August also ca. 2 Monate nach Markteinführung der Fz1X Serie, seitens sony, statt.

Oder meinst du einen Preisnachlass, der aufgrund von Wettbewerb zwischen Internethändlern zustande kommt?


habs aus geizhals - [PREISENTWICKLUNG] rausgelesen.



edit: FZ21S bei media markt erhältlich :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

echt wo steht das er beim media markt erhältlich ist und was kostet er da ?

mfg stargate
 
Zuletzt bearbeitet:
[_UOTE=stargate]hl

echt wo ste`t das er beim mcdia markt erhälrlich ist und wat kostet er da ?

mfg stargateR/QUOTE]


[uul]www.mediamarkt.at[/url] (zumiedest ist er in yt. pölten schon,erhältlich)
preis: 1.549,--
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Garantie länger als 2 Jahre gegen Aufpreis abzuschließen? Will das Notebook nämlich ne gute Weile benutzen und mein jetziges war öfters mal kaputt, da hatte ich zum Glück 3 Jahre Garantie. Das war allerdings auch ein Medion Notebook, ich hoffe die Sonys sind da weniger anfällig ;)
 
Jo, es gibt:

PCGE-VPW1 Verlängerung um 1 Jahr (-> insgesamt 3)
PCGE-VPW2 Verlängerung um 2 Jahre (-> insgesamt 4)
VGPE-VPPS 3 Jahre vor Ort Service mit Reparatur/Austauschgerät am nächsten Tag


Ansonsten gibts noch die Diebstahl- und Schadensversicherung VGPE-VPIP3 und 1 Jahr Garantie auch in Übersee VGPE-VOS


3 der Pakete gibts grad extrem günstig bei MediaOnline (VPGE-VPPS 200€, Sony VGPE-VOS 25€, Sony PCGE-VPW1 100€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wie funktioniert das denn? Bekommt man da nur ne Nummer, die man auf der Sony Homepage dann eingeben muss oder wie? Ist es egal, wo man das Notebook kauft?
 
Jo, ist egal wo das gekauft wurde. Die Pakete mit 1 bzw 2 Jahren Zusatzgarantie kann man jederzeit registrieren solange das Gerät in der Garantie ist, die Vor-Ort Garantie nur innerhalb der ersten 30 Tage.
Sprich: wenn du ein normales Paket willst, kannst du dir durchaus mit der Enstscheidung noch etwas Zeit lassen.
Das funktioniert über eine Seriennummer die man bei vaio-link.com eingibt.
 
Okay, vielen Dank. Dann werd ich in zwei Jahren entscheiden, ob ich das Geld investieren will.
 
hi

mal nochma ne frage zur auflösung (1280*800) kann man mit der überhaupt games zocken ? oder wird da dass bild verzogen ?? ich würde mit dem laptop vorallem strategiespiele zocken.. ala Age of empires oder starcraft2, C&c3

mfg stargate
 
"Anmerkungen: defekt, nicht funktionstüchtig, wird gerade gelöscht bitte nicht bestellen"
 
Jetzt ist das Notebook plötzlich in 4-6 Wochen versandbereit bei Amazon, vor einigen Tagen war es noch 1-3 Wochen....ist das wieder ein Fehler?
 
Herr-Vorragend schrieb:
Jetzt ist das Notebook plötzlich in 4-6 Wochen versandbereit bei Amazon, vor einigen Tagen war es noch 1-3 Wochen....ist das wieder ein Fehler?

Gute Frage, ich habe das Gerät eben vor ca 2,5 Wochen bestellt und hoffe, dass essich nicht auf mein Notebook auswirkt....

Voraussichtliche Leiferzeit wird bei mir als 9-16 Oktober angegeben.
 
hi

so ich hab mir jetzt auch das FZ21S bestellt, hoffe es hält das was es verspricht...

ist das gehäuse beim FZ eigentlich auch aus carbon ?

EDIT: was brauch ich da eigentlich für nen treiber das sony hat ne 8600gs drin, kann ich da die normalen treiber von der 8000er serie für normale PCs nehmen ?

mfg stargate
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Gehäuse ist nicht aus Carbon, es ist eine Magnesium-Legierung....
 
Vgn Fz21m Xp??

Hallo zusammen ich bin neu hier!

Mein Problem Ich brauche unbedingt einen Treiber für das VGN FZ21M , und zwar suche ich den W Lan Treiber, das Problem ist ich brauche ihn für XP???

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
 
ich kauf mir näxte woche FZ21S bei cosmos um ca. 1.420 :p
 
Hi,

also anscheinend gibt es momentan Lieferschwierigkeiten bei einigen FZ Modellen.

Ich kann mich noch nicht zwischen dem FZ21M und dem FZ21S entscheiden und das aus folgenden Gründen:

1) Einige schreiben hier dass das x-black mit 2 Leuchten auf jeden Fall besser ist, andere schreiben dass der Unterschied fast nicht bemerkbar ist, ich selber habe schon beide Modelle im Geschäft gesehen aber leider nicht nebeneinander und ich kann mich erinnern dass selbst das x-black mit 1 Leuchte ein wirklich gutes Bild hatte oder ist der Unterschied zu x-black 2 doch ziemlich groß ?

2) Da ich so gut wie nie zocke sind für mich die 8400m GT bzw. die 8600m GS nur für die Entlastung der CPU beim Abspielen hochaufgelöster Videos interessant. Da habe ich aber schon Berichte gelesen dass die etwas schwächere 8400m GT um einiges besser dafür geeignet sein soll die CPU zu entlasten, was meint ihr ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Vaio SZ aktueller wert

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

acer aspire v3 für videoschnitt

HP Elitebook 8540w

Zurück
Oben