Alternative zu Smasung x 20 1730V

Diskutiere Alternative zu Smasung x 20 1730V im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 12338 Also ich suche ein NB welches gleich wie das X20 1730V ist nur mit einer besseren Grafikkarte. lg Va!o

1. Va!o

Va!o Forum Benutzer

12338

Also ich suche ein NB welches gleich wie das X20 1730V ist nur mit einer besseren Grafikkarte.

lg

Va!o

2. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

12342

Dann nimm doch das X20 1700 bzw. 1730 ohne "V". Das hat eine X600 von ATI, die recht leistungsfähig in Bezug auf 3D-Spiele ist.

Du musst übrigens nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen... :roll:

Thema:

Alternative zu Smasung x 20 1730V

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Smasung x 20 1730V - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  3. Alternative zu Dell

Alternative zu Dell: Hi, aufgrund des katastrophalen services bei dell musste ich heute mein 2 wochen altes inspiron 15 7000 zurück geben. hoofe nun nur noch das...
  4. Vaio (diverse) Alternative zu Intel Wifi Link 5100 AGN WLAN-Modul

Alternative zu Intel Wifi Link 5100 AGN WLAN-Modul: Alternative zu WLAN-Modul "Intel Wifi Link 5100 AGN" Hallo, nach vier Jahren scheint das in meinem VAIO (AW21Z/B) verbaute WLAN-Modul defekt...
  5. Macbook - Alternative

Macbook - Alternative: Hallo! Habe nach längerem Googlen noch keine befriedigende Antwort gefunden... Welchen Laptop würdet ihr Leistungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden