Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Diskutiere Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...

1. #1 aherzog, 30.08.2019
    aherzog

aherzog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander.

Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft.
    Auf diesem Notebook ist deshalb (logischerweise) auch eine italienische Tastatur verbaut.

Ich bin nun hingegangen und habe eine SSD verbaut und ein deutsches Windows 10 installiert.
    Jetzt wäre es perfekt wenn das Notebook noch eine deutsche (am liebsten Schweizer) Tastatur hätte.
    Weiss jemand wo ich eine solche bekomme (wenn es die überhaupt gibt) ?
    Ich hatte Sony Schweiz angefragt und die hatten nicht mal mehr die technischen Daten von dem Gerät.
    Könnte ich ev, die Tastatur von einem Sony Vaio PCG-71811M verwenden ?
    Wenn ihr da eine Idee habt wäre das super.

Danke und Gruss aus der Schweiz.
    Andy

2. Anzeige

3. #2 zwergnase, 04.09.2019
    zwergnase

zwergnase Forum Master

die billigste lösung sind deutsche oder Schweizer "tastatur-aufkleber".
    findet man mit ein bißchen suchen im netz, werden einfach auf die bestehenden tasten geklebt und muss die Tastatur natürlich entsprechend als deutsch oder schweizerisch umstellen.

Thema:

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Die Seite wird geladen...

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen - Ähnliche Themen

1. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  2. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...
  3. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  4. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  5. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden