Altes Notebook
Diskutiere Altes Notebook im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1994 Hallo, habe ein "altes" - gut 5 Jahre- Notebook von Gericom. Das Ding heißt: NB Cel 400, weiter unten steht noch HPA 12,1" Cel 400 64...
Thema:
Altes Notebook
Die Seite wird geladen...
-
Altes Notebook - Ähnliche Themen
-
altes Notebook aufrüsten
altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere... -
Neue W-Lan Karte für altes Notebook
Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca... -
Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)
Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also... -
Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?
Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden.... -
neues 12" SubNotebook (altes HP Mini 311)
neues 12" SubNotebook (altes HP Mini 311): Hallo, ich suche ein neues netbook oder subnotebook. mein altes: HP Mini 311c (das mit Win7 und 320gb) Hauptkritik: sehr laut, festplatte...