an alle fs 195xp nutzer

Diskutiere an alle fs 195xp nutzer im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 966 an alle 195XP Benutzer ... wie läuft den der lüfter bei euch, werde wohl mein fs 115z in ein 195xp wandeln bitte schreibt schnell muss...
J

Jens_Meyer

Forum Benutzer
966

an alle 195XP Benutzer ...

wie läuft den der lüfter bei euch, werde wohl mein fs 115z in ein 195xp wandeln

bitte schreibt schnell muss mich morgen entscheiden vielen dank

K

kevin

Forum Freak
970

bei meinem notebook definitiv keine probleme mit dem lüfter!

dem kauf bzw. umtausch steht also nichts im wege ;-)

J

Jens_Meyer

Forum Benutzer
973

hi nochmal,

sorry das ich nochmal so dumm frage, aber mir gehts hauptsächlich un die dauer und lautstärke der lüfterphase ...

K

kevin

Forum Freak
1007

also ich hab' noch nicht rausgefunden wann der lüfter anspringt aber es handelt sich dabei immer um eine dauer von ca. 3-4 sekunden. dann ist er nicht mehr zu hören. mein notebook ist täglich von 7.30 bis mindestens 15.00 eingeschaltet, da kommt eine phase dieser art keinesfalls öfter als 2x vor. heute habe ich noch keinen lüfter vernommen.....

J

Jens_Meyer

Forum Benutzer
1024

und dürft ich fragen ob du das bios geupdatet hast oder nicht ? :)

an alle fs 195xp nutzer - Ähnliche Themen

• Alle Anschlüsse des Surface Go (Kartenleser vorhanden?)

Alle Anschlüsse des Surface Go (Kartenleser vorhanden?): Wird das Surface Go auch einen Kartelese-Gerät beinhalten und welche Anschlüsse gibt es sonst noch? USB C nehme ich doch an. In der Beschreibung...
  • Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  • R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  • Sony Laptop runtergefallen.

Sony Laptop runtergefallen.: Hallo erst mal ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und als Info ich habe ein Sony Laptop mit Windows 10 / und zwar ist mein Laptop vor ca. 1 m...
  • Fix für The update installer operation is unsuccessful.

Fix für The update installer operation is unsuccessful.: Hi. Der Dell Wireless Treiber lässt sich nicht installieren. Bisher habe ich Video, Audio, Chip, Bios und alles andere installieren können, doch...
  • Oben