Arbeitsspeicher aufrüsten (Samsung R41)

Diskutiere Arbeitsspeicher aufrüsten (Samsung R41) im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute Will bei meinem mittlerweile etwas älteren Samsung R41 den Arbeitspeicher auf 2GB aufrüsten. Spezifikationen in den...

1. #1 coRx^, 24.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2009
    coRx^

coRx^ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R41-T2050 Malaido
    Hi Leute

Will bei meinem mittlerweile etwas älteren Samsung R41 den Arbeitspeicher auf 2GB aufrüsten.

Spezifikationen

in den Spezifikationen steht nun allerdings das DDR2 533, und maximal 1.024MB pro Riegel gehen. Nun sind die ja allerdings schon älter und mittlerweile ist DDR2 800 und 2048MB pro Riegel Standard.

Ist es nun möglich das ich einen 2 GB Riegel verbaue? Dass er nur auf 533 laufen wird ist mir klar, nur ich möchte mir eigentlich ungern ein 2 * 1 GB Kit kaufen, wenn es anders auch geht.

Und da steht das maximal 2 GB verbaut werden können, wie genau ist da zu nehmen, also, besteht die Möglichkeit das mehr als 2GB erkannt werden?

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

lg, coRx^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 24.06.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Die Northbridge deines Chipsatzes spricht laut Herstellerspezifikationen max. 2GB RAM an, sollte man wörtlich nehmen.

mehr als 2GB ? Sorry, no way!:(

Thema: Arbeitsspeicher aufrüsten (Samsung R41)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np r41 4gb ram einbauen

,
  2. samsung np r 41 aufrüsten

,
  3. samsung r41 arbeitsspeicher aufrüsten

,
  4. samsung r41 ram,
  5. samsung r41 max ram
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher aufrüsten (Samsung R41) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...