Asus A7DC Aufrüsten

Diskutiere Asus A7DC Aufrüsten im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, ich wollte mal gerne mein Asus A7DC Speicher technisch aufrüsten. Momentan ist bei mir nur ein 512mb PC2700 (333MHZ) Ram eingebaut, welchen...

1. #1 d.juergen2, 07.11.2007
    d.juergen2

d.juergen2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich wollte mal gerne mein Asus A7DC Speicher technisch aufrüsten.

Momentan ist bei mir nur ein 512mb PC2700 (333MHZ) Ram eingebaut, welchen ich gerne aufrüsten wollte.

Bisher bin ich nur an die 2te Speicherbank ran gekommen. Weiß einer, wo die 1te ist?
    Würde auch gerne auf DDR2 ungraden. Weiß jemand, wie viel das Board verträgt?

besten dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p12

p12 Forum Freak

4. #3 singapore, 07.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn nicht beide RAM Modulle über eine Klappe auf der Unterseite zugänglich sind, dann ist ein Modell unter der Tastatur, evenuell sogar unter dem Touchpads.
    Am besten mal das Handbuch konsultieren.
    Wenn dort kein Zugang beschrieben ist, ist ein Zugriff nicht von der Garantie abgedeckt, falls die überhaupt noch verhanden ist.

Thema: Asus A7DC Aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a7dc aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Asus A7DC Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. asus a7dc fehler "vga850.fon"

asus a7dc fehler "vga850.fon": hallo, ich habe ein problem mit meinem asus a7dc notebook, undzwar ist mein windows defekt, und er zeigt mit folgenden fehlertext an:...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  3. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...