Asus W6A vs. Sony S5
Diskutiere Asus W6A vs. Sony S5 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 14116 Hallo, mich wuerde interessieren was ihr von diesen beiden Geraeten haltet. Beide sind 13.3" mit WXGA. Asus scheint mir laut netzwelt...
Thema:
Asus W6A vs. Sony S5
Die Seite wird geladen...
-
Asus W6A vs. Sony S5 - Ähnliche Themen
-
Sony oder Asus
Sony oder Asus: Da mein altes Notebook in die Jahre gekommen ist,suche ich einen neuen Desktopersatz.Ich schwanke zwischen diesen beiden Aspiranten,ein Notebooks... -
Asus vs Sony Vaio
Asus vs Sony Vaio: Hey Leute… Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich such ein möglichst gutes Notebook.. der Preis sollte so zwischen 1300-1500 Euro liegen.... -
Sony aw11 s/b vs Asus Aspire 8930g
Sony aw11 s/b vs Asus Aspire 8930g: Hi, wie die Überschrift bereits sagt: Welches von den beiden Geräten würdet ihr empfehlen? Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Internet (und... -
Asus V1S vers. Sony FZ21Z
Asus V1S vers. Sony FZ21Z: Hallo, ich habe mich immernoch nicht entschieden und nerve nochmal mit ner neuen Frage :o ich stehe vor folgender Frage, ich suche ein Notebook... -
Suche ein älteres Asus oder Sony Nb
Suche ein älteres Asus oder Sony Nb: Hallo! Ich such ein älteres Nb am liebsten mit Pentium M, bzw Centrino mit der CPU um 1.3 Ghz, also die langsameren Centrinos. Das Nb sollte nicht...