Austauschen der Grafikkarte beim VGN-A115B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flockomoloko

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.
Ich habe einen Sony Vaio VGN-A115B. Leider hat die eingebaute Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9200 nicht genügend Leistung für neuere PC-Spiele!

Kann mir jemand helfen?!
Ist es Möglich die Grafikkarte auszutauschen bzw. sie durch eine externe zu unterstützen/ersetzen?
Welches wäre die einfachste und billigste Form?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße,
Flo
 
... da ein Austausch der Graka höchstens von einem Hochpräzisionslötprofi :D bewerkstelligt werden könnte, könnte ich mir nur eine externe Grafiklösung vorstellen!
Also eine externe Grafikhochleistungsmaschine ... was natürlich die Mobilität "irgendwie" einschränken würde ... ;)
Hmmm, wäre dann ein DesktopPC nicht irgendwie doch sinnvoller? ... oder aber ne Daddel wie X-Box oder PS ...
 
Wo find ich den so einen Hochpräzisionslötprofi? ;)

Aber... ist denn die Welt wirklich so ungerecht? Muss ich tatsächlich so viel Geld für eine Konsole und zusätzlich für einen Fernseher ausgeben??
 
flockomoloko schrieb:
Wo find ich den so einen Hochpräzisionslötprofi? ;)

Aber... ist denn die Welt wirklich so ungerecht? Muss ich tatsächlich so viel Geld für eine Konsole und zusätzlich für einen Fernseher ausgeben??

Der Hochpräzisionslötprofi muss erst noch geboren werden, find dich damit ab, es geht nicht.
 
dwarffrog schrieb:
Also eine externe Grafikhochleistungsmaschine ... was natürlich die Mobilität "irgendwie" einschränken würde ... ;) QUOTE]

Wie meinst du das? :confused:
Die einzigen externen Grafikkarten, die ich bisher gesehen habe, haben höchstens 32 MB. Würd mich interessieren wenns sowas gäbe (gute externe Grakas)!;)
 
R10-TDI schrieb:
dwarffrog schrieb:
Also eine externe Grafikhochleistungsmaschine ... was natürlich die Mobilität "irgendwie" einschränken würde ... ;) QUOTE]
Die einzigen externen Grafikkarten, die ich bisher gesehen habe, haben höchstens 32 MB. Würd mich interessieren wenns sowas gäbe (gute externe Grakas)!;)

Sowas gibts nicht!
 
Nachdem der Beitrag völlig an Sinnhaftigkeit verloren hat und die Frage eigentlich schon über 1 Million mal beantwortet wurde schliesse ich ihn mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

Zurück
Oben