Auto Ladegerät für FS115M

Diskutiere Auto Ladegerät für FS115M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 2473 wollt mal fragen obs denn ein auto ladegerät für die FS serie gibt. wenn ja könntet ihr mir nen link dazu geben wo ich sowas finde MFG E.

1. #1 Protagonist, 11.04.2005
    Protagonist

Protagonist Forum Benutzer

2473

wollt mal fragen obs denn ein auto ladegerät für die FS serie gibt.
    wenn ja könntet ihr mir nen link dazu geben wo ich sowas finde

MFG E.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revil

revil Forum Freak

2739

Das würde mich auch brennend interessieren...

4. #3 silversurfer, 27.04.2005
    silversurfer

silversurfer Forum Newbie

3622

hallo,

soweit ich weis bietet sony sowas nicht an. man kann aber einfach einen spannungswandler verwenden. gibts z.b. von apc (fuer auto, flugzeug...) fuer ca. 100¤ oder von einem "no name" hersteller ab ca. 40-50¤.

gruss

hubert

5. revil

revil Forum Freak

3624

Dieser externe Akku(den es bei Ebay gibt) aus dem anderen Thread lässt sich doch auch im Auto laden und gleichzeitig benutzen. Das müßte doch auch funktionieren...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Ladegerät für FS115M

Die Seite wird geladen...

Auto Ladegerät für FS115M - Ähnliche Themen

1. Vaio S Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät

Sony Vaio Battery Adapter + Ladegerät: Hallo Leute, vor einiger Zeit wurde mir mein Vaio (SB1) gestohlen. Aus dem Grund habe ich nun noch meinen Battery Adapter (VGP-BC10) und...
  2. Easy Display Manager Auto start

Easy Display Manager Auto start: Hallo zusammen, nach Neuinstallation von Vista auf meinem X11 ceseba funktionierten die FN Tasten nicht mehr. Gelöst habe ich das Problem...
  3. Vaio SR VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?

VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?: Hi zusammen Ich besitze ein Sony VAIO VGN-SR51MF (silver). Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und der Akku hinüber. Dieser hält noch ca. 10-15...
  4. Vaio (diverse) Ladegerät mit anderer Chargenr ?

Ladegerät mit anderer Chargenr ?: Hallöchen, darf man eigentlich ein ladegerät mit ein anderen charge nr benutzen ? Ich hatte mir eins bestellt, und die nr stimmt leider nicht...
  5. Auto-Login in dieses Forum funktioniert nicht

Auto-Login in dieses Forum funktioniert nicht: Wann immer ich nach einem Reboot und ein paar Tage später in dieses Forum zurückkehre funktioniert das Auto-Login nicht, obwohl ich das Cookie...