Brauche eure Hilfe beim Notebook kauf

Definiere "neue Computerspiele" und vor allem den Detailgrad in welchem du spielen willst...
 
Unter Neue versteh ich so halt die die grade erst auf den markt gekommen sind und so z.B. Far Cry 2 , Counterstrike (ist zwar älter aber geil) Need For Speed (das neue ka wie das heißt) , fifa09 , pes2009 und halt wenn noch neuere rauskommen.

Detailgrad halt so das das 1. gut aussieht und 2. nicht hackt

edit: und GTA4 sollte es auf jedenfall schaffen ... wenn ihr andere vorschläge habt könnt ihr mir die ja mal zeigen an besten vom mediamarkt ist bei mir neben an :) budget max. 750 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das dachte ich mir schon fast...
--> vergiss es !
Für 750 Euro kriegst du gerade mal nen Desktop der mit GTA IV halbwegs anständig fertig wird, einen Laptop der das schafft kriegst du für dieses Geld nicht dieses und nicht nächstes Jahr :rolleyes:
 
okay aber kannst du mir mal ein paar laptops hier rein posten die ich kaufen kann die gut sind und mit spielen klar kommt wie z.B. fifa und farcry oder so ?
 
okay aber kannst du mir mal ein paar laptops hier rein posten die ich kaufen kann die gut sind und mit spielen klar kommt wie z.B. fifa und farcry oder so ?

dein budget ist eindeutig zu niedrig. nimm das doppelte in die Hand, dann sprechen wir uns wieder.

für 800€ bekommste nen Desktop mit Radeon 4870 und nem AMD PhenomII x4
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei der Notebook wahl

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben