Brenn-schwierigkeiten

M

manny50

12687

Hallo,wie schon oft beschrieben,habe ich auch Probleme mit dem Fs-115b.Jetzt nimmt er zur Zeit keine Rohlinge mehr an mit der Medung ....MEDIUM ERROR..
So langsam habe ich die Schnauze voll.Hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau
eines neuen Laufwerkes.Wenn ja,welches passt in das Noteboob.Oder soll ich lieber ein
externes mit USB 2 kaufen.Klappt das dann mit der Stronversorgung???
Wäre dankbar für jede Hilfe,denn meine Festplatte ist voll.

T

Timo

Forum Freak
12704

Hi,
habe auch das 115B und mir wurde wegen meinen Brennproblemen ein Sony Brenner eingebaut. Der funktioniert gut. Vorher war es ein Matshita.
Aber wenn Du dein NB einschickst, solltest Du min. mit 3 Wochen Reparaturzeit rechnen, eher 4 wochen.
Gruß

Brenn-schwierigkeiten - Ähnliche Themen

• ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...
  • Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...
  • Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs

Chronos 700Z7C-S01 Fehlermeldung beim Brennen von CDs: Hallo, bei meinem Samsung Chronos 700Z7C-S01 erscheint beim Brennen von CDs sehr häufig (aber nicht immer!) eine Fehlermeldung. Der Brennvorgang...
  • Vaio FZ Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD

Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD: Hallo Freunde, habe auf meinem VGN-FZ31S (4 Jahre alt) einen BD-Brenner (MATSHITA BD-MLT UJ-220S ATA) mit aktuellen Treibern, leider liest bzw...
  • Brenner brennt nicht mehr

Brenner brennt nicht mehr: Neuerdings will mein Brenner (Liton DS4E1S) nur noch lesen aber nicht mehr brennen. Ich weiß nicht genau, seit wann das ist, da ich relativ wenig...
  • Oben