C
c3l3sti4l
Forum Newbie
553
Hallo Leute
LINK
Ich hätte einige Fragen zu dem oben genannten Notebook, da ich noch nie einen Laptop hatte und mich absolut garnicht auskenne.
Als Konfiguration hätte ich folgendes ins Auge gefasst:
CPU: AMD Athlon 64 3000+
RAM: 512 MB DDR
HDD: 60 GB
WLAN: eingebaut
Nun zu meinen Fragen:
1) Wie lange wird der Akku halten, wenn ich nur Office Anwendungen ausführe und surfe und keine Spiele spiele?
2) Wie laut ist der Lüfter?
3) Was haltet ihr allgemein von diesem Notebook?
4) Wie ist die "Verarbeitung" des Notebooks?
5) Kann man den Arbeitsspeicher nachträglich noch auf 1024 MB DDR aufstocken? Es ist ja eigentlich nur ein "Riegel" drin, da müsste dies eigentlich möglich sein, oder?
6) Denkt ihr, dass dieses Notebook für Office Anwendungen und fürs Surfen über WLan gut genug ist?
Ich bitte um rasche Antwort, da ich morgen bestellen möchte und mir das Notebook dann abholen fahre!
danke sehr
Best Regards
c3l3sti4l aka. Bernhard
Hallo Leute
LINK
Ich hätte einige Fragen zu dem oben genannten Notebook, da ich noch nie einen Laptop hatte und mich absolut garnicht auskenne.
Als Konfiguration hätte ich folgendes ins Auge gefasst:
CPU: AMD Athlon 64 3000+
RAM: 512 MB DDR
HDD: 60 GB
WLAN: eingebaut
Nun zu meinen Fragen:
1) Wie lange wird der Akku halten, wenn ich nur Office Anwendungen ausführe und surfe und keine Spiele spiele?
2) Wie laut ist der Lüfter?
3) Was haltet ihr allgemein von diesem Notebook?
4) Wie ist die "Verarbeitung" des Notebooks?
5) Kann man den Arbeitsspeicher nachträglich noch auf 1024 MB DDR aufstocken? Es ist ja eigentlich nur ein "Riegel" drin, da müsste dies eigentlich möglich sein, oder?
6) Denkt ihr, dass dieses Notebook für Office Anwendungen und fürs Surfen über WLan gut genug ist?
Ich bitte um rasche Antwort, da ich morgen bestellen möchte und mir das Notebook dann abholen fahre!
danke sehr
Best Regards
c3l3sti4l aka. Bernhard