Club Vaio

E

esprit8

Forum Newbie
Hallo miteinander,

ich habe mir vor paar Wochen einen FZ11S gekauft und wollte mich dann bei Club VAIO registrieren. Leider sei die Seriennummer falsch bzw. nicht bekannt, obwohl ich ich einen neuen gekauft habe (Lesefehler ist auszuschließen).

Jetzt könnte ich bei "Vaio-Link Helpdesk Telenr" anrufen, nur handelt es sich hierbei um die folgende Nummer: 09001 101987 (die neuen 0190 Nummern). Ich möchte nicht am ende des Monats eine teure Rechnung bekommen.

Was soll ich jetzt tun? Auf Club Vaio verzichten?

Danke für eure Hilfe

LG
 
Den Sony Support natürlich :)

**********
 
oder evtl. noch ein bisschen warten & nochmal probieren. Es wird hier öfters von Fällen berichtet, wo die Registrierung gleich nach dem Kauf nicht ging, weil die Seriennummer im System erst etwas später bekannt war.
 
vllt ne ganz dumme frage, aber warum sollte man sich da registrieren?
 
Da gibts allerhand zu sehen und zu lesen. Handergrundbilder lassen sich da auch super schöne runterladen.Und auserdem braucht man das um dort ins Forum zu kommen ....
 
Hey danke für die E-Mail Adresse !

Eine Frage habe ich noch, muss das auf englisch sein oder geht es auch auf deutsch?
 
Kannst ja zweisprachig schreiben - dann bist auf der ganz sicheren Seite. Ansonsten würd ich Englisch schreiben.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

17,3" LED Hintergrundbeleuchtung - gewöhnungsbedürftig?

Vaio Z Reparatur

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio

Zurück
Oben