cpu Aufrüsten!!
Diskutiere cpu Aufrüsten!! im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo!! Hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. ich habe ein notebook von meiner Schwester Geschenkt bekommen es hat einen Intel...
Seite 1 von 2
Thema:
cpu Aufrüsten!!
Die Seite wird geladen...
-
cpu Aufrüsten!! - Ähnliche Themen
-
Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?
Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?: Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren habe ich mir den oben genannten Laptop gekauft. Nun ist der Laptop suuuper langsam. So langsam, dass es manchmal... -
Asus x550VX aufrüsten
Asus x550VX aufrüsten: Hallo, nun ist o.g. Laptop gerade mal ein Jahr alt und ich stoße schon an meine Grenzen. Gerade sprach ich mit dem Asus-Service und bekam einige... -
notebook für cad oder alten aufrüsten
notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max... -
Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn
Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja... -
Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen
Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...